Aktuelle Preise TT600

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Aktuelle Preise TT600

Beitragvon HolgAir » So 23. Jan 2022, 20:02

Hallo zusammen,

nach guten 10Jahren habe ich wieder Lust auf eine TT600 bekommen. Es soll eine E ode RE werden.

Sind die wirklich so teuer geworden oder liegt das nur an der Jahreszeit? Damals konnte man locker je nach Zustand für 2000,- oder auch darunter eine schießen. Was ich jetzt so gesehen habe gehts für ordentliche TT‘s erst bei 3500,- los meistens eher Richtung 4000,-.

Beste Grüße
Rock on, der Holg!
Benutzeravatar
HolgAir
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 16:00
Wohnort: 58453

Re: Aktuelle Preise TT600

Beitragvon Maybach » So 23. Jan 2022, 20:34

Ja, das ist so. Liegt am Alter und an der ggf. artgerechten Haltung, die halt den Bestand auch nicht größer oder besser macht.
Betrifft aber nicht nur die Belgarda-TT's ...

Maybach
Maybach
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 233
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 13:37

Re: Aktuelle Preise TT600

Beitragvon becki » So 23. Jan 2022, 21:29

Ist leider normal geworden, gibt in der Katregorie relativ wenig andere Möglichkeiten. Wenn alles tipi topi ist, ist der Preis aber auch nachvollziehbar.
Bmw X challenge ist im ähnlichen Rahmen teurer geworden.
Ktm 690 ziemlich wertbeständig.
becki
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1115
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron