Vorstellung

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Vorstellung

Beitragvon luehrsiboy » Mo 19. Jul 2021, 19:19

Hallo alle zusammen,
Wollte mich einmal schnell vorstellen:
Ich bin der Jan, 23 Jahre, leidenschaftlicher Motorradfahrer. Ich hab eine Triumph Street Triple R als Erstmotorrad und noch ein Honda CB1 die ich gerade verkaufe. Seit circa 1 Woche bin ich auch endlich stolzer Besitzer einer TT 600 R BJ 1999 an der es noch ein paar Sachen zu tun gibt.. .-) Bin akutell im vierten Lehrjahr zum KFZ Mechatroniker mit Schwerpunkt auf Hochvolt und Systemtechnik, aber Motorradtechnik finde ich einfach viel cooler als Autos. So ein Forum ist immer was schönes - man kann sich austauschen, verabreden oder sich gegenseitig Tipps und Tricks beim Schrauben geben. WIe dem auch sei, lange Rede kurzer Sinn: Ich bin froh euch gefunden zu haben.

Bis dahin, Bleibt alle oben drauf sitzen und fallt nicht runter

Jan
luehrsiboy
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 21
Registriert: So 11. Jul 2021, 21:32

Re: Vorstellung

Beitragvon raptor » Mo 19. Jul 2021, 20:06

Hallo Jan,
da sag ich mal ein herzlich Willkommen. :idea:

Grüsse von Bernd
Benutzeravatar
raptor
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 185
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 19:47
Wohnort: 68549 ILVESHEIM


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste