Hatte das bei einer TT600S und TT600R beide mit ausgebauten Motor gekauft also Achtung vorher !!! der Aufbauspaß kann da schnell zum Frust werden raubt Dir Nerven und Energie

Moderator: Forum-Wächter
byrd hat geschrieben:Roland bitte vor dem Pulvern usw kontroliere bitte ob ein Motor in den Rahmen bei allen Bolzen paßt !!! Bei harten Einsatz kann sich der unten offene Rahmen verziehen,
Hatte das bei einer TT600S und TT600R beide mit ausgebauten Motor gekauft also Achtung vorher !!! der Aufbauspaß kann da schnell zum Frust werden raubt Dir Nerven und EnergieGruß Byrd
das war wohl ein Fall von nem Superduperendschalldämpfer (oder Krümmer) welcher wohl nicht wirklich passte
Eumel hat geschrieben:Moin
Das ist mir bei meiner TTr auch aufgefallen (mit eingebautem Motor) als ich mal unterm Hobel lag. Die kleine Steckachse war bombenfest angezogen. Die Laschen am Rahmen sahen aus wie bei dir auf dem Bild und dennoch war ein 1mm Spalt vorhanden![]()
Laut den Teilezeichnungen fehlt da aber nix. Irgendwie nich so dolle das ganze... Ich hab da letztendlich links und rechts ne Karosseriescheibe zwischengelegt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste