von wolli » Di 19. Jan 2016, 18:08
Es ist ein wenig in Stocken geraten weil ich sinnlose Grippe habe.
Aber ein wenig passiert trotz dem.
Ventile eingeschliffen und alles gereinigt.
Motor mit RH Mototlack gepinselt, weil es mir zum Spritzen zu kalt ist.
Kleinteile hübsch gemacht.
Die Gummihülsen aus der oberen Gabelbrücke zu drücken war nicht für schwache Nerven. Ich hatte ernsthafte Bedenken das die Brücke bricht.(zum Pulvern)
Mal zwei Fragen:
1.Das komische Loch, wo die Kerze im Kopf wohnt, muß das nicht bis unten aufgefräßt. Als ich den Motor zerlegt habe, war der Kerzenschacht bis oben voll Dreck. So wie es bei mir aussieht, kann weder Wasser noch Dreck ablaufen???
2.Der Kupplungshebel ist wahrscheinlich bei allen TTs verdreht, oder??? Hat schon mal jemand ein Verstärkungsblech für das Ding gebaut. Man könnte doch durch ein angeschweißtes Blech das Verdrehen verhindern.
Grüße
Wolli
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