Seite 1 von 1

OTR-Rally Verkleidung TTR

BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2021, 05:07
von RolandR
Moinsen,

Hat irgendwer die OTR-Verkleidung an seiner TTR und kann mir verraten wie das mit dem Tüv gelöst worden ist?.
Durch die Lenkkopfhalterung wird ja die Rahmennummer komplett verdeckt, leider.

OTR hat mir da nicht weiterhelfen können, auch leider.

Re: OTR-Rally Verkleidung TTR

BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2021, 16:08
von ndugu
Transparente Lenkkopfhalterung?

Re: OTR-Rally Verkleidung TTR

BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2021, 17:23
von Eumel
Mach doch mal n Foto von der Seite... So kann mal die Situation vllt besser beurteilen.

Re: OTR-Rally Verkleidung TTR

BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2021, 20:53
von RolandR
Miese Quali aber man kanns erkennen,..verdeckt komplett die Rahmennummer das Dingens, im Aufbauthread kamen auch schonb erste Tipps, werde aufg jeden Fall mal mit dem Tüver reden und muss mir noch ein Typschild besorgen, hatte meine auch nich.

https://ibb.co/BgRY2Z3