Hinweis zur Orientierunsgrallye des 2011er Sommertreffens

Moderator: Forum-Wächter

Hinweis zur Orientierunsgrallye des 2011er Sommertreffens

Beitragvon Hénéré » Fr 17. Jun 2011, 20:56

Orientierungsralley - Sommertreffen 2011

Es fahren Gruppen mit 2 Motorrädern. Startabstand zwischen 5 und 10 Minuten, je nach Anzahl der teilnehmenden Fahrer / Gruppen.
Es sind keine NAVIs / Handys mit Navi zugelassen. Benutzung führt zur Disqualifikation!
Jede Gruppe bekommt eine identische Straßenkarte zur Verfügung gestellt. Die Fahrt hat nach Regeln der StVO und STVZO zu erfolgen. Seitens des Veranstalters wird keinerlei Haftung übernommen!
Es sind nur Fahrer zugelassen, die mindestens 1 Nacht bleiben. Keine Kurzbesucher. Diese können gerne mitfahren, sind jedoch von der Gewinnverteilung ausgeschlossen.
Die Auswertung erfolgt nach Anzahl der richtig gelösten Aufgaben und den am wenigsten gefahrenen Kilometern. Zeitwertung erfolgt nicht. Dazu wird der KM-Stand jedes Teilnehmers vor Antritt der Rallye und am Ende der Rallye notiert.

Wir danken Motoritz für die 600€ Sachspenden die als Preise für die Rallye zu gewinnen sind.

Start: 25.06.2011 ab 13:00 Uhr Marktplatz Gräfenberg
Grusels, Henner
Alle meine Beiträge hier berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Admin xt600.de und xt-foren.de
Benutzeravatar
Hénéré
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1238
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Dez 2010, 23:15
Wohnort: Gräfenbergerhüll

Re: Hinweis zur Orientierunsgrallye des 2011er Sommertreffen

Beitragvon dagoolli » Mo 20. Jun 2011, 09:39

wenigstens mal ne humane startzeit :-) cool, freu mich!!!!
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Re: Hinweis zur Orientierunsgrallye des 2011er Sommertreffen

Beitragvon julius » Di 21. Jun 2011, 05:33

dagoolli hat geschrieben:wenigstens mal ne humane startzeit :-) cool, freu mich!!!!

ja ja immer nur schlafen, nach dem Motto: Schlafen verlängert das Leben aber verkürzt auch die Arbeitszeiten :)

Naa Partner? Holen wir uns die Trophäe? Die Mädels, Claudia und Johanna kennen sich wohl gut, wa?
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: Hinweis zur Orientierunsgrallye des 2011er Sommertreffen

Beitragvon dagoolli » Di 21. Jun 2011, 08:24

Nu glar, schon so gut wie gewonnen :-), können uns ja offensichtlich zeit lassen ... und die jungen rennen zwar schneller, aber die alten finden dia abkürzungen! und unbedingt an kompass denken ;-).
.... wenn Du dich nicht wirklich vor ein paar regentropfen fürchtest - einmal gutes wetter in rumänien und schon machste rum wien mädchen! Aber vllt. brauchste auch n bißchen silikon am zündkabel :lol:
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Re: Hinweis zur Orientierunsgrallye des 2011er Sommertreffen

Beitragvon Frank(Y) » Di 21. Jun 2011, 08:27

Das Mädchenteam hätten wir also schon mal!

Wer mit mir fährt, muss die Navigation alleine machen - Brain is down :idea: Wer hat also Lust nen alten Mann über die Strasse zu helfen :roll: :o
Grüße - dat Franky
BildCodename "Kopfloser Racer"
Benutzeravatar
Frank(Y)
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 2971
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Sauerland

Re: Hinweis zur Orientierunsgrallye des 2011er Sommertreffen

Beitragvon dagoolli » Di 21. Jun 2011, 08:32

hauptsache du hast unsere handynummer dabei, die mädelz ziehen dich dann schon wieder raus!
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Re: Hinweis zur Orientierunsgrallye des 2011er Sommertreffen

Beitragvon julius » Di 21. Jun 2011, 11:21

Handy ist nicht erlaubt....wenn Navi hat.
Apropos, mein Kompas ist auf den navi. :roll:
Muss ich meine alte Military Kompas suchen. Liegt irgenwo im Keller.
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: Hinweis zur Orientierunsgrallye des 2011er Sommertreffen

Beitragvon enduro83 » Di 21. Jun 2011, 11:54

Kompas , Sternenkarte und Sonnenuhr alles schon verstaut !!!!!!! :idea: :positive: :positive:
Benutzeravatar
enduro83
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:22
Wohnort: Kreis Peine

Re: Hinweis zur Orientierunsgrallye des 2011er Sommertreffen

Beitragvon dagoolli » Di 21. Jun 2011, 12:21

da will sich wohl einer die ganze nacht zeit lassen ;-)
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Re: Hinweis zur Orientierunsgrallye des 2011er Sommertreffen

Beitragvon Schmied » Di 21. Jun 2011, 13:17

Brotkrumen, Bindfaden... nicht vergessen. :)

Wünsche gutes Gelingen und Wetter,

ich darf arbeiten und denk an euch.
Gruß Krischan

Ist das Mopped gesund,
freut sich der Mensch.
Schmied
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1784
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Apr 2010, 08:19
Wohnort: bei Mölln Lbg.


Zurück zu 2011 Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron