Forum WinTTerCamp 2011 <= hier Anklicken !!!

Moderator: Forum-Wächter

Re: Forum WinTTerCamp 2011 <= hier Anklicken !!!

Beitragvon jota » Do 17. Feb 2011, 21:03

klamotten sind gepackt,ick freu mir auf morgen.
"Übrigens, das ist so eine Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: in Bestattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen: "Herzliches Beileid"."
jota
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 00:22
Wohnort: Duisburg

Re: Forum WinTTerCamp 2011 <= hier Anklicken !!!

Beitragvon dagoolli » Fr 18. Feb 2011, 13:33

ich fahr gleich los :-)
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Re: Forum WinTTerCamp 2011 <= hier Anklicken !!!

Beitragvon julius » Fr 18. Feb 2011, 17:03

Ich fahre jetzt los. Hat länger gedauert, dazu kam noch dass beim Anhänger nicht alle Lichter funzen. Finde auf schnelle keine Lösung. fahre so los. Vielleicht habe ich glück.
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: Forum WinTTerCamp 2011 <= hier Anklicken !!!

Beitragvon julius » So 20. Feb 2011, 19:52

Hatte ich nicht, die haben mich auf die letzten Meter doch erwischt. Die kaputte Beleuchtung haben die "Helfer" nicht bemerkt aber dass der TÜV seit 8 Monate fällig war ... schon. :cry: Nix zu machen selber Schuld. 40eu und muss den Anhänger vorführen.

So Leute ich wollte euch nur sagen dass trotz mangelnde Beteiligung (und dass ist außerst milde ausgedrückt) haben wir unser Spaß gehabt. Für mich haben 2 Nicknamen ein Gesicht bekommen und ich freue mich jota und saarbiker kennen gelernt zu haben. Schade dass olaf ein Motorschaden hatte aber alles schlechte hat auch gute Seiten, hat genug Zeit gehabt für uns einkaufen zu gehen. Lecker Grillgut und Bier. :)
Wir haben den ganzen Camping inclusive Partyraum exclusiv für uns gehabt. Der Highlight war der Mitternacht-Tischtennis-Tournier ohne Ping-Pong-Ball. Sowas können nur sehr wenige machen.....und der Tischfußball Meisterschaft.
Nach einem harten Kampf stand der Gewinner fest. Unser herzlichen Glückwunsch für seinen Sieg als absoluter Tischtennis Profi geht an Max. Das Selbstlob geht an mich als Meister aller Klassen in Tischfußball.
Paul hat leider alles verpennt deshalb erlaubt er sich zu behaupten: man habe nix verpasst. :pff:
War ein Super Event
Damit ist offiziell der Camping, Grill und Enduro-Saison geöffnet.
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: Forum WinTTerCamp 2011 <= hier Anklicken !!!

Beitragvon paul » So 20. Feb 2011, 20:13

...und wieder daheim :positive:

:D
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Forum WinTTerCamp 2011 <= hier Anklicken !!!

Beitragvon jota » So 20. Feb 2011, 21:35

kurz,klein aber angenehm.hoffe das ich auf dem nächsten treffen mal ein paar mehr leute kennenlern. :positive:

paul ,bist du auch schon aufgetaut ?


motorschaden ?

wann wie wo ?


übrigens,das fleischähnliche zeugs aus der frikandel bude ist mir auf den magen darm trakt geschlagen.
"Übrigens, das ist so eine Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: in Bestattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen: "Herzliches Beileid"."
jota
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 00:22
Wohnort: Duisburg

Re: Forum WinTTerCamp 2011 <= hier Anklicken !!!

Beitragvon julius » Mo 21. Feb 2011, 07:24

Selber schuld, du wolltest meine Bockwürste nicht haben :pff:
Olaf hat seine Claudia zerlegt .... na ja so ist politisch nicht korrekt. Claudia hat einfach keinen Bock auf holländisches Sprit gehabt und hat auf stur geschaltet.
Olaf wird sich schon melden wenn er weis was los war.
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: Forum WinTTerCamp 2011 <= hier Anklicken !!!

Beitragvon dagoolli » Mo 21. Feb 2011, 10:20

naja, das war ja schon lange zu erwarten, jhat sich schon über 20tkm bemerkbar gemacht und zum schluss hat der motor gerasselt wie ein sack nägel. vermutlich pleuellager völlig im arsch. nach einem schlag am beginn der tour (noch kurz vor tankstelle) war dann zuerst die kompression weg und bei erneuten startversuchen iost der kolben dann irgendwann fest gegangen. bin schon gespannt ...
tja, nu werd ich n austauschmotor organisieren (hab ich eh immer gerne, dass man was zum fahren hat während der motorrevision) und werd parallel n bißchen mehr power in meine 59x-restauration geben.

shit happens ... darf aber auch mal nach ungeschonten 60tkm und der 4. gang ist eh auch fällig. wenigstens hab ich auch nicht noch auf die schnelle tüv gemacht.

also das event war trotzdem super, wenn auch zu kurz, und ich bin so wenigstens mal wieder zum lesen und mittagsschläfchen gekommen ;-)
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Re: Forum WinTTerCamp 2011 <= hier Anklicken !!!

Beitragvon paul » Mo 21. Feb 2011, 11:47

Ja, wie Julius schon geschrieben hat:
Super, dass auch ich 2 Forummitglieder wieder persönlich kennenlernen konnte und die Oer-Erkenschwieker auch noch auftauchten :positive:

Wie immer eine tolle Gruppe und Spaß, egal wie groß oder klein :)
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Forum WinTTerCamp 2011 <= hier Anklicken !!!

Beitragvon dagoolli » Mo 21. Feb 2011, 15:34

tja, leider nix vonna strecke dabei :-)
https://picasaweb.google.com/dagoolli/W ... p20102011#
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

VorherigeNächste

Zurück zu 2011 Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast