Seite 1 von 7

Ausfahrten 2019

BeitragVerfasst: So 24. Mär 2019, 19:00
von derSöldner
Eigentlich ist es ja die "Aufgabe" von Herrn Maybach dieses Thema hier zu eröffnen.
Dieses Jahr greife ich Ihm mal unter die Arme und Starte mit den "Ausfahrten 2019".

24. März , 13°C Aussentemperatur und Sonnenschein mit ein paar kleinen Wolken.
Los geht es um 14:30 Uhr in Ansbach nach Burgoberbach, vorbei an Bechhofen, Arberg, um den Altmühlsee nach Gunzenhausen. Links weg Richtung kleiner und dann großer Brombachsee. Spalt, Schwabach, Windsbach und schließlich wieder zurück nach Ansbach.

Herrliche 122Km mit recht wenig Verkehr und schönen freien Straßen. :P

Re: Ausfahrten 2019

BeitragVerfasst: So 24. Mär 2019, 21:03
von Maybach
"Die Botschaft hör' ich wohl ..."
Ich bin am Wochenende mit Fruenden zu einem kleinen, aber feinen Treffen gefahren. Einfach wären es rund 60 km, aber es wurden 200 daraus. :D
Und danach habe ich die TTE mal gesäubert und auch die XS, die ich dann zum Trocknen noch weitere 40 km bewegt habe.

Und ja: sonnig, wenig Verkehr , rundweg schön.

Maybach

Re: Ausfahrten 2019

BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2019, 04:49
von derSöldner
Maybach hat geschrieben:"Die Botschaft hör' ich wohl ..."

Maybach


*freundschaftlichaufdieSchulterklopf* :D

Re: Ausfahrten 2019

BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2019, 07:41
von Maybach
Gesterm nachmitags mal schnell die XS ausgeführt. 80 traumhafte Kilometer mit Kultur.
Und der Söldner ist sicher wieder zufrieden mit mir :D

Maybach

Re: Ausfahrten 2019

BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2019, 10:14
von Lulatsch
Tolles Moped, tolles Bild, ich freu mich mit Dir, danke Maybach! Vielleicht magst Du uns das ja noch mal mit bisschen mehr Auflösung zeigen?
.... ich hab mal vor 20 Jahren einen guten Elefantenboy verschenkt. Ich weiß nicht mehr warum. Die Liste solcher Dummheiten ist lang.

Re: Ausfahrten 2019

BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2019, 20:17
von Maybach
Mehr Auflösung geht nicht: das Forum verträgt nur 550 Pixel in der Breite.
Schick mir per PN Deine Email, dann maile ich Dir das.

Und damit der Söldner zufrieden ist: heute war ich mal schnell mit der XS 250 km in Südtirol und habe ein paar kleine Seitentäler erkundet. Und Apfelstrudel gegessen. Und Dolomiten gekuckt.

Maybach

Re: Ausfahrten 2019

BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2019, 21:08
von Pedro
Und wo ist das Meer ?
Kann ich von mir aus fast sehen .... :lol:
Norddeutschland ist eben landschaftlich "sehr aufgeräumt" und übersichtlich.
Da stehen nicht solche Dinger im Weg, Dolo--- was ? :pff:

Re: Ausfahrten 2019

BeitragVerfasst: So 31. Mär 2019, 07:34
von Maybach
Schon, schon Pedro, theroretisch stimmt Deine Aussage.
Aber dann sind alle 500 m Baumhecken und Knicks, die den Blick verlegen, dafür aber keine Kurven ... :D

Maybach

Re: Ausfahrten 2019

BeitragVerfasst: So 31. Mär 2019, 10:38
von Pedro
Moin Maybach,

du meinst solche Landschaften ??

Ist schon etwas älter das Bild, da war ich noch auf TT 350 unterwegs.

Re: Ausfahrten 2019

BeitragVerfasst: So 31. Mär 2019, 17:00
von Maybach
@Pedro
Genau!

Maybach