Ausfahrten 2018

Planung, Mitfahrgesuche, Vorschläge, Berichte

Moderator: Forum-Wächter

Re: Ausfahrten 2018

Beitragvon Maybach » So 19. Aug 2018, 12:53

Die letzten zwei Tage bin ich mit zwei Freunden durch das Allgäu gefahren. Das haben sich die beiden Tiroler gewünscht.
Also ging es los über den Zirler Berg nach Garmisch und von dort zum Plansee. Weiter sind wir dann durchs Lechtal auf den Hochtannbergpass und über das Bördele. Ja, das ist nicht das Allgäu, aber immerhin schon mal alemannisch ...
Von dort dann ins Rheintal und östlich hinter dem Pfänderrücken nach Scheidegg und durch das Rohrach nach Lindau. Das sollte der westlichste Punkt bleiben. Nach einer Nacht im "Hirschen" in Scheidegg, wohin wir den Harleyfahrer unter Wehklagen ein zweites Mal (diesmal aufwärts) durch das Rohrach gescheucht haben, sind wir dann über Isny nach Kempten und dort dann weiter nach Osten nach Altenstadt, um die dortige Basilika anzusehen. Ein Stopp in Schongau war auch noch drin. Dann durch den Pfaffenwinkel wieder den Bergen zu und in Mittelwald ein letztes gemeinsames Mittagessen.
520 km sind es geworden und schön war es ... Ach ja: bei einem Freund sind wir auch noch ein wenig mit einem Maybach SW38 gefahren. So muss das sein.

Maybach
Maybach
 

Vorherige

Zurück zu Urlaub, Touren, Abenteuer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste