Ausfahrten 2017

Planung, Mitfahrgesuche, Vorschläge, Berichte

Moderator: Forum-Wächter

Ausfahrten 2017

Beitragvon Maybach » Sa 25. Feb 2017, 16:54

So, heute die TTE mal ausgewintert und eine kleine 40 km -Runde durch das Inntal gefahren. Sprang gut an, läuft schön und macht Spaß.
So soll das sein ...

Maybach
Maybach
 

Re: Ausfahrten 2017

Beitragvon cyberling » So 26. Feb 2017, 10:05

Ich hoffe bei mir ist das heute auch so. Die Batterie noch einmal über Nacht angesteckt und jetzt warten bis die Sonne durch die Wolken kommt. Ich wünsche allen einen guten Start in die Saison und sichere Fahrt
cyberling
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 06:35
Wohnort: Emmering

Re: Ausfahrten 2017

Beitragvon jzberlin » So 26. Feb 2017, 13:05

Bin auch wieder unterwegs. Wenn auch vorerst nur auf dem tägliche Weg zur Arbeit... Besser als nix!
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 455
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin

Re: Ausfahrten 2017

Beitragvon Maybach » Sa 11. Mär 2017, 22:08

So, heute bei Traumwetter ins Oberbayerische rausgefahren, um nette Freunde zu treffen. Schön wars, bis auf die offenbar stark verstrahlten Autofahrer, die sich noch nicht wieder an Zweiräder gewöhnt haben. Es soll ja auch Vollmond sein ...
Insgesamt 290 km und das Werk'l rennt, wie es soll. Spritverbrauch 4,1 l/100 km. Die mir zugelaufene Frontscheibe von Puig hat sich erstmal bewährt, nur klingt die Kiste jetzt durch die Reflexionen lauter. Und ein Freund hat sich den Aufkleber geschnappt ...

Bild

Maybach
Maybach
 

Re: Ausfahrten 2017

Beitragvon TTGeorg » So 12. Mär 2017, 22:16

Ja, da seh ich i doch den HIHA Hans..... aha!

Georg
TTGeorg
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 435
Registriert: So 14. Apr 2013, 07:36
Wohnort: Dortmund

Re: Ausfahrten 2017

Beitragvon Maybach » So 12. Mär 2017, 23:52

@TTGeorg

Yes Sir! Und ein paar andere waren auch noch da. Und ein XT-Motor, der dank der Hilfe der Experten (und damit meine ich nicht mich!) zu neuer Blüte erweckt werden soll.
Wie gesagt: schön wars!
Maybach
Maybach
 

Re: Ausfahrten 2017

Beitragvon TTGeorg » Mo 13. Mär 2017, 13:42

wo warst n dann genau?

bei dem mike sein Stammtisch, oder so? habs grad nicht aufn Schirm...

georg
TTGeorg
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 435
Registriert: So 14. Apr 2013, 07:36
Wohnort: Dortmund

Re: Ausfahrten 2017

Beitragvon Maybach » Mo 13. Mär 2017, 15:46

@TTGeorg

Korrekt.

Maybach
Maybach
 

Re: Ausfahrten 2017

Beitragvon Maybach » So 26. Mär 2017, 21:51

Kleines Treffen mit lieben Freunden am Walchensee: 200 km mehr auf der Uhr.

Bild

Bild

Schön wars!

Maybach
Maybach
 

Re: Ausfahrten 2017

Beitragvon Moeter » Do 27. Apr 2017, 15:28

Nachdem ich meine Kleine am Wochende aus dem "Container" gezogen habe, kam ich heute mal kurz zum Fahren.

5 Minuten aus dem Trubel der Innenstadt und man steht seelenallein in der Natur, mit der Ausnahme von ein paar Kühen.

Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, es sind Schnappschüße aus einem Actioncam-Video, die ich hier eigentlich mehr als Dashcam nutze.

Bild

Bild

Bild

Bild
Moeter
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 17:47

Nächste

Zurück zu Urlaub, Touren, Abenteuer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste