Ausfahrten 2017

Planung, Mitfahrgesuche, Vorschläge, Berichte

Moderator: Forum-Wächter

Re: Ausfahrten 2017

Beitragvon becki » So 9. Jul 2017, 19:48

Artgerecht. Wer stellt den Motorschutz her?
Grüße
becki
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1115
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau

Re: Ausfahrten 2017

Beitragvon cyberling » So 9. Jul 2017, 19:57

cyberling
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 06:35
Wohnort: Emmering

Re: Ausfahrten 2017

Beitragvon Maybach » So 5. Nov 2017, 11:58

So von gestern auf heute ein nettes Treffen mit netten Leuten als Abschluss der Saison genossen.
Fahrt über die Leutasch nach Mittenwald, dann über Wallgau ins Klösterl am Walchensee.
Heute mit den ersten Regentropfen gerade vor dem Wetterumbruch noch nach Hause gekommen. Dieses Jahr mit der TT nur 3200 km ... :x

Bild
"parc fermé"

Bild
Lagerfeuer-Romantik

Bild
Morgenstimmung am Walchensee

Maybach
Maybach
 

Re: Ausfahrten 2017

Beitragvon cyberling » Di 7. Nov 2017, 11:12

Nur 3200 km? Ich habe meine TT nur zum TÜV und zurück gefahren..... nächstes Jahr muss besser werden :roll:
cyberling
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 06:35
Wohnort: Emmering

Re: Ausfahrten 2017

Beitragvon Maybach » Di 7. Nov 2017, 18:04

@cyberling

Ich "musste" ja auch noch mein eigentliches Arbeitspferd XS 650 bewegen. Da sind es aber auch nur 4200 km geworden ...

Du sagst es: das nächste Jahr muss besser = kilometerreicher werden!

Maybach
Maybach
 

Vorherige

Zurück zu Urlaub, Touren, Abenteuer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste