Tremalzo-Pass

Planung, Mitfahrgesuche, Vorschläge, Berichte

Moderator: Forum-Wächter

Tremalzo-Pass

Beitragvon Maybach » So 6. Dez 2015, 20:19

Servus Gemeinde,

bis vor kurzem war es ja möglich, für die Befahrung der Ostrampe des Tremalzo eine behördliche Genehmigung zu erhalten, wenn man zwei Übernachtungen in Tremosine nachweisen konnte. Das ist nun nach schriftlicher Auskunft aus Tremosine NICHT mehr möglich. Die Ostrampe ist und bleibt für Motorräder gesperrt.

Ob da auch die Lobby der MTB-Fahrer eine Rolle spielt, kann ich nur vermuten, denn es hat offensichtlich unschöne Beschimpfungen von Motorradfahrern gegeben, die dort mit Genehmigung unterwegs waren. Schlussfolgerung: Fahrt die Schotterstrecken bevor alle gesperrt sind!

Maybach
Maybach
 

Re: Tremalzo-Pass

Beitragvon Frank(Y) » So 6. Dez 2015, 22:07

Das ist ja nen Ding - hier stehts auch schon... :wink: :)
http://alpenrouten.de/Tremalzo-Passo-di_point515.html
Grüße - dat Franky
BildCodename "Kopfloser Racer"
Benutzeravatar
Frank(Y)
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 2971
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Sauerland

Re: Tremalzo-Pass

Beitragvon Maybach » So 6. Dez 2015, 22:33

@Fränky
Quelle surprise ... :D

Maybach
Maybach
 


Zurück zu Urlaub, Touren, Abenteuer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron