Offroad Frankenwald

Planung, Mitfahrgesuche, Vorschläge, Berichte

Moderator: Forum-Wächter

Offroad Frankenwald

Beitragvon TTREIBER » So 10. Nov 2013, 09:49

Hallo,

hat schon jemand mal eine geführte Enduro-Tour mit Dirk Ciasto Fa. Offroad Aktionen durch den Franken-Thüringerwald mitgemacht.
Vielleicht kann derjenige ein paar Sätze dazu sagen. http://www.offroad-aktionen.com

Gruß
Frank
TTREIBER
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:27

Re: Offroad Frankenwald

Beitragvon Maybach » So 10. Nov 2013, 11:25

Servus Frank,

ich habe keine eigenen Erfahrungen mit dem Veranstalter. Die "Verhaltensregeln" klingen aber mal ganz vernünftig.
Das Problem aller derartiger Veranstalter ist halt, das im "Gefolge" weitere Massen anrücken - und dann ist es meist nur noch ein kleiner Schritt zur Sperrung.

Gruß

Maybach
(der in den 80er Jahren als Tourguide bei Motorrad Reisen war und damals auch noch Strecken fahren konnte, die heute längst blockiert sind)
Maybach
 

Re: Offroad Frankenwald

Beitragvon Pedro » So 10. Nov 2013, 11:35

Moin,

mit denen bin ich auch noch nicht gefahren.

Ich habe aber schon Touren mit Endurofuntours bei uns im Norden gemacht.
Zunächst schockt meist der Preis etwas ab. Bei mir waren das knapp 200.- Euro für ein Wochenende.
Für mich hat sich das Wochenende dennoch voll gelohnt.
Im Alltag habe ich wenig Zeit zum Endurofahren. Bei mir in der Gegend geht das auch meist nur "halblegal".
Auf der geführten Tour sind wir ca. 200 KM durch die Pampa geritten. Wege und Locations die man sonst wohl nicht gesehen hätte.
Dazu Hilfe wenn man mal feststeckt sowie technische Hilfe. z.B. beim platten Reifen.
Also ein rund-um-sorglos-Paket.

Würde ich an deiner Stelle einfach mal probieren.
Einen Erfahrungsbericht kannst du ja gerne hier dann einstellen. :wink:

Hin und wieder treffen sich auch einige Mitglieder hier aus dem Forum zu gemeinsamen Ausfahrten.
So z.B. in Holland oder auch in Langensteinbach b. Chemnitz. (Karl-Marx-Stadt) :)

Der nächste Termin ist dieser hier:

viewtopic.php?f=2&t=6706

Meist besteht die Möglichkeit mit anderen Fahrgemeinschaften zu bilden.
Gruß,
Peter

Sixth Member of "Dirty Old Men" Bild
(Codename: "the polisher" )
Benutzeravatar
Pedro
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 3424
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2007, 22:09
Wohnort: Cuxland


Zurück zu Urlaub, Touren, Abenteuer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron