Seite 1 von 1

Touren rund um Hamburg

BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 09:42
von Fresh
Hi Leute,
ich bin vor cirka einem Jahr von Berlin nach Hamburg übergesiedelt. Da nun meine Moped wieder topfit ist hätte ich mal schwer Lust eine wenig im Hamburger Umland zu fahren. Ein bischen Landstrasse, ein wenig unbefestigte Wege. Da ich keine Ahnung habe in welcher Richtung interessante Strecken zu finden sind wollte ich mal Frage ob nicht jemand oder eine Gruppe Lust hat am Wochenden mal ein kleine Tour zu machen.
Ich würde mich freuen.

Grüße
Frank

Re: Touren rund um Hamburg

BeitragVerfasst: So 17. Nov 2019, 18:28
von Wusel
Hi Frank,
ich bin 2005 von Berlin nach Hamburg umgesiedelt und suche auch noch Leute für Enduro-Auflüge um Hamburg herum. Vielleicht klappt es ab Februar 2020, dass sich ein paar Leute finden. Mein Erdferkel ist eine recht teure TT600S Belgarda.

Gruß
Wusel

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Re: Touren rund um Hamburg

BeitragVerfasst: So 17. Nov 2019, 19:04
von DonDaniel
Nabend!
Vielleicht wäre da das WinTTercamp im Hoope-Park bei Bremen eine erste Option für euch. Jedes Jahr Ende Januar (Einladung hier im Forum folgt noch!)
Da lernt man ja auch den einen oder anderen kennen und vielleicht ergibt sich dann was.

Re: Touren rund um Hamburg

BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2019, 19:47
von Sallo1971
Ende Januar im Hoope rumbraten wäre jetzt nicht so meins...zu weich für die Jahreszeit
Bin hauptsächlich nur noch Schönwetterfahrer und möchte die alte Lady auch nicht mehr so fordern zumal sie auch gerade überrestauriert ist.

Ab Frühjahr ist bei schönem Wetter aber alles drin.
Fahre gerne auch mal nach Kollmar...sehen und gesehen werden. :D

Re: Touren rund um Hamburg

BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2020, 07:07
von Sallo1971
Wie siehts aus Leute. Besteht noch Interesse an gemeinsame Ausfahrten?