Touren rund um Hamburg

Planung, Mitfahrgesuche, Vorschläge, Berichte

Moderator: Forum-Wächter

Touren rund um Hamburg

Beitragvon Fresh » So 22. Jul 2012, 09:42

Hi Leute,
ich bin vor cirka einem Jahr von Berlin nach Hamburg übergesiedelt. Da nun meine Moped wieder topfit ist hätte ich mal schwer Lust eine wenig im Hamburger Umland zu fahren. Ein bischen Landstrasse, ein wenig unbefestigte Wege. Da ich keine Ahnung habe in welcher Richtung interessante Strecken zu finden sind wollte ich mal Frage ob nicht jemand oder eine Gruppe Lust hat am Wochenden mal ein kleine Tour zu machen.
Ich würde mich freuen.

Grüße
Frank
Winner never quit and quitters never win (Vince Lombardi)
Benutzeravatar
Fresh
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 283
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 06:59
Wohnort: Hamburg

Re: Touren rund um Hamburg

Beitragvon Wusel » So 17. Nov 2019, 18:28

Hi Frank,
ich bin 2005 von Berlin nach Hamburg umgesiedelt und suche auch noch Leute für Enduro-Auflüge um Hamburg herum. Vielleicht klappt es ab Februar 2020, dass sich ein paar Leute finden. Mein Erdferkel ist eine recht teure TT600S Belgarda.

Gruß
Wusel

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Wusel
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Nov 2019, 09:23

Re: Touren rund um Hamburg

Beitragvon DonDaniel » So 17. Nov 2019, 19:04

Nabend!
Vielleicht wäre da das WinTTercamp im Hoope-Park bei Bremen eine erste Option für euch. Jedes Jahr Ende Januar (Einladung hier im Forum folgt noch!)
Da lernt man ja auch den einen oder anderen kennen und vielleicht ergibt sich dann was.
Gruß, DonDaniel

Die ist nicht dreckig, das nennt man "artgerechte Haltung"
Benutzeravatar
DonDaniel
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 22
Registriert: So 5. Feb 2017, 11:50
Wohnort: Zeven

Re: Touren rund um Hamburg

Beitragvon Sallo1971 » Di 19. Nov 2019, 19:47

Ende Januar im Hoope rumbraten wäre jetzt nicht so meins...zu weich für die Jahreszeit
Bin hauptsächlich nur noch Schönwetterfahrer und möchte die alte Lady auch nicht mehr so fordern zumal sie auch gerade überrestauriert ist.

Ab Frühjahr ist bei schönem Wetter aber alles drin.
Fahre gerne auch mal nach Kollmar...sehen und gesehen werden. :D
Sallo1971
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 23:01


Zurück zu Urlaub, Touren, Abenteuer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast