Ausfahrten 2018

Planung, Mitfahrgesuche, Vorschläge, Berichte

Moderator: Forum-Wächter

Re: Ausfahrten 2018

Beitragvon möller37 » Fr 4. Mai 2018, 11:01

Hallo Maybach deswegen habe ich geschrieben ein" gewisser O. Lafontaine", aber unser Bundesaußenminister Maas unser Bundeswirtschaftsminister Altmeier, die CDU Generalsekrerärin Annegret K. Karrenbauer und die Sängerin Nicole sind gebütige Saarländer und haben dort ihren Haupwohnsitz. An Luge noch , im Saarland haben wir eigentlich kaum wirtschaftl. Probleme auch durch den starken anwachs des Tourismus, wie zum Beispiel am Bostalsee und in meiner Heimatstad St. Wendel (5km von meinem Dorf Bliesen entfernt) findet dieses Jahr die Rally Weltmeisterschaft, also die Deutschlandrally statt hier ist Vorstellung, Start, Wertungsprüfungen und Ziel, also im kleinen Saarland tut sich was! Großes beginn im kleinen. :idea: :P Gruß Möller 37
Benutzeravatar
möller37
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 13:33
Wohnort: Bliesen / Saarland

Re: Ausfahrten 2018

Beitragvon luge » Fr 4. Mai 2018, 15:54

Gefällt mir. Ich reise via Vogesen an.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
luge
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 187
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 16:00
Wohnort: Möhlin Schweiz

Re: Ausfahrten 2018

Beitragvon Iceman » Fr 4. Mai 2018, 20:11

Jetzt aber mal nix gegen die Eifel....
Zugegeben _ Saarland hat was, ja ich war auch noch in der Kohle!
Eifel hab ich in 35km. Gibt echt tolle Ecken wenngleich auch ruhig abgelegen - wers mag :positive:
Iceman
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 17. Aug 2017, 20:27

Re: Ausfahrten 2018

Beitragvon möller37 » Sa 5. Mai 2018, 09:25

Was auch noch zu erwähnen ist, bei uns in St. Wendel natürlich Saarland gibt es jedes Jahr eine Supermotoveranstaltung WM, DM, INTER die Strecke ist wie eine große Arena sie ist fast von jedem Platz einzusehen, wer nicht zu weit wohnt dem empfehle ich mal zu kommen, genauen Termin weis ich noch nicht. Gruß möller37 :D
Benutzeravatar
möller37
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 13:33
Wohnort: Bliesen / Saarland

Re: Ausfahrten 2018

Beitragvon Maybach » So 6. Mai 2018, 20:09

"Saarland" war für mich hauptsächlich die dortige Brigade 26 ...

Maybach
Maybach
 

Re: Ausfahrten 2018

Beitragvon möller37 » So 6. Mai 2018, 21:11

Dann mußt du doch mal Saarlandurlaub machen, TT mit Hänger mitnehmen! :roll:
Benutzeravatar
möller37
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 13:33
Wohnort: Bliesen / Saarland

Re: Ausfahrten 2018

Beitragvon Maybach » Mo 7. Mai 2018, 06:02

Nö, das ist rum. Seit 2013.

Maybach
Maybach
 

Re: Ausfahrten 2018

Beitragvon Maybach » Mo 7. Mai 2018, 10:49

Gestern mal den luge in der Schweiz besucht. Danke für die gastliche Aufnahme - und die tollen Eindrücke von zahlreichen Maschinen und einer Werkstatt, die einen neidisch machen könnte.
Guter Kaffee, nette Gespräche und Fotographieren vergessen.

Maybach
Maybach
 

Re: Ausfahrten 2018

Beitragvon luge » Di 8. Mai 2018, 08:31

You are welcome. At any time.
Gerne mal wieder, Berührungspunkte sind ja genug vorhanden.
Und das nächste Mal bin ich sicher mit der TT schon weiter. Der Winter naht!
luge
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 187
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 16:00
Wohnort: Möhlin Schweiz

Re: Ausfahrten 2018

Beitragvon Teneremario » Mi 23. Mai 2018, 19:23

Wer wird denn schon ende Mai vom WINTER reden/schreiben... :?: :?: :?:
Bzw. uns einreden wollen, das selbiger naht... :twisted:
Winter... brauch ich nicht :!: :!: :!:
:)
XT 600 Z Ténéré 3AJ (1990) "Der frühe Vogel.......... kann mich mal"
Benutzeravatar
Teneremario
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 11:04
Wohnort: 84359 Simbach am Inn

VorherigeNächste

Zurück zu Urlaub, Touren, Abenteuer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste