Sommertreff TT600R.eu ?

Moderator: Forum-Wächter

Sommertreff TT600R.eu ?

Beitragvon julius » Mi 26. Feb 2020, 19:38

Hallo Leute,

nach dem Erfolg des diesjährigen WinTTerCamp wo so viele von euch dabei waren wie in den alten Zeiten, haben wir uns überlegt, die alte Tradition unseres Forums wiederzubeleben.

Leider ist es nicht mehr so einfach wie früher wo große Auswahl an Locations bereit standen. Die meisten Enduroparks sind heute zu und es ist sehr schwer geworden ein zentrales Plätzchen zu finden das für die meisten von uns ohne große Anstrengung erreichbar ist.

Also ich brauche eure Hilfe.
Appell an alle Forum Leser, falls es irgendwo in eure Nähe ein Plätzchen gibt, wo 20-30 begeisterte Endurofreunde ein Wochenende verbringen können, mit Übernachtung, Lagerfeuer und natürlich Fahrmöglichkeit, sollte es hier vorschlagen. Das Orgateam (steht noch nicht fest ist aber Nebensache) wird den Betreiber kontaktieren zwecks Terminplanung. Es wäre auch denkbar die Vorschläge über ein PN an mich oder an einer unserer Admins zu machen.

Die Ergebnisse werde ich hier mitteilen und danach geht es los mit Teilnehmerlisten und Organisatorisches.

Was haltet ihr von der Idee?

Wie mein guter Freund Paul zu sagen pflegt, die beste Zeit ist jetzt, also sollten wir wirklich die guten alten Zeiten wiederbeleben und in einer gemeinsamen Aktion die schönen Erinnerungen von Morgen ausbauen.
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: Sommertreff TT600R.eu ?

Beitragvon Maybach » Mi 26. Feb 2020, 19:53

Sehr guter Ansatz!

Maybach
Maybach
 

Re: Sommertreff TT600R.eu ?

Beitragvon becki » Do 27. Feb 2020, 10:26

Wie immer kann ich gerne etwas im Grenzgewbiet CZ/pl/D um Zittau organisieren. Ist eben für alle verdammt weit weg. Dafür gibt es in D. einfach nichts vergleichbares.
Prinzipiell fände ich aber etwas in der Region Thüringen von der Anfahrt für alle am interessantesten.
becki
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1115
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau

Re: Sommertreff TT600R.eu ?

Beitragvon hh82 » Sa 29. Feb 2020, 22:14

Sehr gut Idee!
hh82
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Nov 2019, 13:57

Re: Sommertreff TT600R.eu ?

Beitragvon paul » So 1. Mär 2020, 08:57

hh82 hat geschrieben:Sehr gut Idee!


Basti, mach Dir keine Hoffnung, ein Sommertreffen bekommt eh keiner gebacken.


Einige reden (seit Jahren), dass Sie etwas organisieren wollen (damit meine ich nicht Julius; der hier unglaublich viel Zeit und Arbeit investiert !).

Ein Sommertreffen bekommt aber eh keiner aus diesem Forum gebacken !!! (außer Becki und keiner fährt hin ...)

Nochmal mein Tipp: Nehmt einfach am Treffen des XT-Club-Emmingen in 29614 Soltau teil, die Leute des XTCE organisieren alles mit Herzblut.

Jeder der einmal da war, will da wieder hin.

Basti, wir treffen uns dort ja :positive:
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Sommertreff TT600R.eu ?

Beitragvon becki » So 1. Mär 2020, 13:44

paul hat geschrieben:
hh82 hat geschrieben:Sehr gut Idee!

(außer Becki und keiner fährt hin ...)

Dass stimmt so nicht, cord war da.
becki
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1115
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau

Re: Sommertreff TT600R.eu ?

Beitragvon TTGeorg » Do 5. Mär 2020, 10:02

Emmingen ist mitlerweile das treffen für alle Nischen oder kleine foren.... XT350.de macht auch nix mehr, lohnt auch nicht. und der harte kern ist eh in emmingen...
ansonsten könnte ja eslohe, name grad nicht parat, mal beim MSC vosswinkel, anfragen.
Und dies jahr kommen auch mal wieder die Kedo Offroaddays in Mölln zustande.
ist auch was, um sich zu treffen.

Liebe grüße.

georg
TTGeorg
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 435
Registriert: So 14. Apr 2013, 07:36
Wohnort: Dortmund

Re: Sommertreff TT600R.eu ?

Beitragvon paul » Do 5. Mär 2020, 12:37

TTGeorg hat geschrieben:.... und der harte kern ist eh in emmingen...

Liebe grüße.

georg


:positive: Yes !!! :positive:
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Sommertreff TT600R.eu ?

Beitragvon hh82 » Do 12. Mär 2020, 11:07

paul hat geschrieben:
hh82 hat geschrieben:Sehr gut Idee!


Basti, mach Dir keine Hoffnung, ein Sommertreffen bekommt eh keiner gebacken.


Einige reden (seit Jahren), dass Sie etwas organisieren wollen (damit meine ich nicht Julius; der hier unglaublich viel Zeit und Arbeit investiert !).

Ein Sommertreffen bekommt aber eh keiner aus diesem Forum gebacken !!! (außer Becki und keiner fährt hin ...)

Nochmal mein Tipp: Nehmt einfach am Treffen des XT-Club-Emmingen in 29614 Soltau teil, die Leute des XTCE organisieren alles mit Herzblut.

Jeder der einmal da war, will da wieder hin.

Basti, wir treffen uns dort ja :positive:


Du weißt ja die hoffnung stirbt zu letzt aber ich hänge natürlich auch gerne im Winter mit euch verrückten vor dem Lagerfeuer ab :positive:
hh82
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Nov 2019, 13:57

Re: Sommertreff TT600R.eu ?

Beitragvon paul » So 10. Mai 2020, 19:48

Das Treffen des XT CLUB EMMINGEN wurde für 2020 wegen "Corona" abgesagt, 2021 soll es dann wieder ein Treffen geben .
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21


Zurück zu Forum Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron