kein Zündfunke TT600R

Moderator: Forum-Wächter

Re: kein Zündfunke TT600R

Beitragvon Martin84 » Di 21. Jan 2020, 21:28

Hallo Gemeinde,
Nach der ganzen Fehlersuche usw.
Hab ich mit meiner blauen Ackerfräse 500km abgerissen.
Startverhalten,Leerlauf, Endgeschwindigkeit 155km/h auf der Landstraße gehen in Ordnung nur Beschleunigung ist mit 44 Ponys recht beschaulich. Der Verbrauch liegt im zügigen Betrieb bei 5,5l/100km.
Hab ihr schnell noch einen Drehzahlmesser verpasst, damit ich sie beim durchbeschleunigen nicht kaputt mache.
Ein super Moped so eine TT600R.
Martin84
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 9
Registriert: So 28. Jul 2019, 14:42

Re: kein Zündfunke TT600R

Beitragvon Martin84 » Di 21. Jan 2020, 21:45

Hab mir mal die Zeit genommen und das warm/lauwarm und betriebswarme Startverhalten unter Belastung getestet.
Also bei jedem mit Versuch Licht bzw. Fernlicht an und Bremse gezogen.
Bei mir gab es überhaupt keine Startschwierigkeiten, sogar im Gelände abgewürgt und in Gang mit gezogener Kupplung mit Leichtigkeit gestartet. Vielleicht ist ein Grund für das problemlose Starten die Iridiumkerze mit der NGK Zündgarnitur.

Bei diesen Manieren vermiss ich keinen E-Starter mehr.
Martin84
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 9
Registriert: So 28. Jul 2019, 14:42

Vorherige

Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron