Ganganzeige auf Tachometer

Moderator: Forum-Wächter

Re: Ganganzeige auf Tachometer

Beitragvon felix250 » Di 2. Apr 2019, 15:37

Hallo vagant!

Ich kann dir dafür das Programm Geardata empfehlen. Hier im Forum auf der Technikseite zu finden. Dort musst du die Übersetzungen der TTR aus deinem Handbuch eintragen und kannst dir dann genau Geschwindigkeit zu Drehzahl in jedem Gang anzeigen lassen.

Denke am wohlsten fühlt sich der alte 600er Motor im Bereich 3500-6000 RPM. Drehzahlbegrenzer setzt glaube ich bei 7500 ein. Ich fahre meinen Motor je nach Leistungs-/Komfortwunsch, also hohe Drehzahl oder mittlere Drehzahl wegen der Vibrationen. Man spürt ja ganz genau, was der Motor mag/nicht mag. Hackt er auf der Kette rum, zieht er gut usw.
felix250
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 7. Nov 2017, 11:03
Wohnort: Erfurt/Bismark


Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste