Seite 1 von 1

Hilfe

BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 20:13
von Patrk
Problem...
Nach Lichtmaschinen Dichtung Wechsel und Öl Wechsel läuft die tt normal aber verbrennt viel Öl ...
jemand ne Ahnung was das sein kann ? ...

Sind überfragt..

Am vergaser waren wir nicht bei , und sonst auch nichts gemacht ..

Läuft ziemlich ruhig , aber Spuckt manchmal ...
Qualmt nur im kalten Zustand mit chocke , wenn sie warm ist qualmt sie auch , aber nicht so extrem ...

Re: Hilfe

BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 23:21
von TEWESHS
Ja das hatte ich auch. Zylinder überarbeitet (Bohren, Hohnen), neuer Kolben und neue Kolbenringe und schon war es mit dem Qualm vorbei. Vorher hatte ich natürlich die Ventilschaftdichtungen getauscht, weil ich dachte darüber käme Öl in den Zylinder - hat aber nichts gebracht. Im Zweifel Moritz anrufen und fragen - www.motoritz.de. Kostet dann was das überarbeiten, wird aber wahrscheinlich helfen.....

Gruß

Thorsten