Hilfe

Moderator: Forum-Wächter

Hilfe

Beitragvon Patrk » Mi 4. Okt 2017, 20:13

Problem...
Nach Lichtmaschinen Dichtung Wechsel und Öl Wechsel läuft die tt normal aber verbrennt viel Öl ...
jemand ne Ahnung was das sein kann ? ...

Sind überfragt..

Am vergaser waren wir nicht bei , und sonst auch nichts gemacht ..

Läuft ziemlich ruhig , aber Spuckt manchmal ...
Qualmt nur im kalten Zustand mit chocke , wenn sie warm ist qualmt sie auch , aber nicht so extrem ...
Patrk
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 20:05

Re: Hilfe

Beitragvon TEWESHS » Mi 4. Okt 2017, 23:21

Ja das hatte ich auch. Zylinder überarbeitet (Bohren, Hohnen), neuer Kolben und neue Kolbenringe und schon war es mit dem Qualm vorbei. Vorher hatte ich natürlich die Ventilschaftdichtungen getauscht, weil ich dachte darüber käme Öl in den Zylinder - hat aber nichts gebracht. Im Zweifel Moritz anrufen und fragen - www.motoritz.de. Kostet dann was das überarbeiten, wird aber wahrscheinlich helfen.....

Gruß

Thorsten
Benutzeravatar
TEWESHS
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 16:50


Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste