Maybach hat geschrieben: steht das Dämpferöl bis oben in der Schlauchleitung zum Ölins
Bei meinem Öhlins ist das ein Stahlflex-Schlauch mit Ummantelung. Da kann man niXS sehen. Ist das bei Dir eine Art durchsichtiger Benzinschlauch?
Maybach
Einen Stahlflexschlauch habe ich auch. Wenn der Schlauch abgeschraubt ist, und du das Federbein stauchst, sollte Ölrauskommen. Das Öl drückt dann im zusammengebauten Zustand, gegen Stickstofffüllung im Ölins. So sollte es wohl sein.
Habe jetzt noch mal bei einer Probefahrt (danke Becki) die Zugstufe unten am Federbein voll zu und auf gedreht, sowie am Ölins die Druckstufe. Was soll ich sagen, sie ist jetzt deutlich spürbar härter geworden. Bin am Ölins drei Klicks zurückgegangen, ist immer noch straff. Unten werde ich auch wieder etwas lösen.
Wie habt Ihr den die Dämpfer bei euch eingestellt, so das sie weder weich noch hart ein und ausfedert?