TT600S / E Benzinhahn Drehknopf

Moderator: Forum-Wächter

TT600S / E Benzinhahn Drehknopf

Beitragvon byrd » Mo 29. Mai 2017, 18:35

Hallo bei meiner TT600E läßt sich der Benzinhahn so scher drehen hatte Ihn zerlegt geschmiert aber er wird immer schwer zu drehen sein so schwer das das Plastik wo man dreht hinüber ist.Habe noch 2 TT Tanks aber ich hab mir die kleine Mühe von 5 Minuten gemacht und für ca 1 Euro was robustes gemacht!!! Eine Flügelmutter aufgebohrt und eine Qüerbohrung gemacht, längere Schraube genommen durchgeschraubt und noch mit Sicherungsmutter befestigt fertig !!! Jetzt kann ich mit WD40 leicht zugänglich dort schmieren und sehe die "on,off,res" Stellung.Gruß BYRD :idea:
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 510
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Re: TT600S / E Benzinhahn Drehknopf

Beitragvon Torn » Mo 29. Mai 2017, 22:22

Foto????
Gruß, Torn

Aliis si licet, tibi non licet!
Benutzeravatar
Torn
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 2677
Beiträge: 16
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 11:03
Wohnort: Hannover


Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste