Hinterrad Federbein

Moderator: Forum-Wächter

Hinterrad Federbein

Beitragvon jürgen » Mo 14. Nov 2016, 19:28

Hallo zusammen ,bin seit gestern regitriert und hätte da mal ein Frage.Habe mir vor kurzem eine TT600RE gekauft EZ 2003 (Belgarda).Ich grüble jetzt schon ne weile wie mann wohl die Feder des Federbeins einstellt.hatte bis anfang des jahres ne 2KF da war es einfach.Bedienungsanleitung sagt mit Bordwerkzeug einstellen.Ich hoffe das da nicht das ganze Lufi Gehäuse raus muß.
Unterwegs auch suboptimal.Wäre für n'Tipp sehr dankbar.
jürgen
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Nov 2016, 16:45

Re: Hinterrad Federbein

Beitragvon becki » Mo 14. Nov 2016, 19:39

Nö. Unter Umlenkung 2x lösen, Aufbocken, obere FB Verschraubung raus, Hinterrad leicht hoch heben und gleichzeitig FB rausziehen.
Dauert rein und raus 20min.
becki
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1115
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau

Re: Hinterrad Federbein

Beitragvon jürgen » Mo 14. Nov 2016, 19:55

dank dir für die schnelle antwort,also unterwegs mal eben andere einstellung is nich.wer denkt sich sowas aus.schade aber ich mag sie trotzdem.
gruß jürgen
jürgen
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Nov 2016, 16:45

Re: Hinterrad Federbein

Beitragvon becki » Mo 14. Nov 2016, 20:34

Jepp, wobei das kaum einer ohne hyd. Vorspannung macht.
becki
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1115
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau


Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste