Seite 1 von 1

Hupenbefestigungsmutter

BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 16:13
von YamYamDriver89
Hallo zusammen!!

Habe an meiner TT Heute Morgen festgestellt das die Mutter meiner Hupe fehlt und hing nur noch an den Kabeln ,wollte dann eine neue Mutter nehmen, aber da habe ich festgestellt das es keine 8er ist und keine 6er

Jetzt meine frage was ist das für eine Größe??, und wo bekomm ich die her ??

Lg und Danke schon mal im Voraus!!!

Re: Hupenbefestigungsmutter

BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 21:02
von YamYamDriver89
Hat keiner eine Idee!??

Re: Hupenbefestigungsmutter

BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2016, 06:06
von Torn
Falls das was zölliges ist oder ne M7 und du nicht in der Lage das zu lehrens oder vermessen, ist es bestimmt einfacher sich eine neue Hupe aus dem Zubehör zu kaufen! :)

Re: Hupenbefestigungsmutter

BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2016, 20:26
von YamYamDriver89
Ok Danke ich werde es selber rausfinden müssen ....

Hätte ja sein können das es eine spezialmutter ist, was ich auch glaube , da die nicht mehr zu bekommen ist ,werde ich mir eine neue hupe besorgen :D

Re: Hupenbefestigungsmutter

BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2016, 20:28
von luge
Ist das sicher eine 1/4 Zoll . Gibt es bei jeden Landmaschinenmechaniker.
Oder warten bis ne Harley vorbei fährt. Die verliert sowas dauernd

Neuntausendfünf. Neuntausendfünf, verdammt noch mal.

Re: Hupenbefestigungsmutter

BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2016, 07:36
von Fresh
Also bei der TTRE 5CH5-ME1 steht im Manual M6x10.
Steht http://www.manualslib.com/manual/817726/Yamaha-Tt600r.html?page=34#manual auch so

Re: Hupenbefestigungsmutter

BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2016, 15:04
von YamYamDriver89
Danke Euch!!! :wink: