Mal kucken, Ich werd noch mal zu einem anderen TÜV Prüfer gehen.
Ich hab noch ne andere frage, Hab noch einen Vergaser aus einer 1VJ im Keller liegen, also der mit dem größeren Sekundärvergaser so weit ich weiß.
Den würd ich aus Interesse gerne auf meine TTS bauen im Winter, soll ja ein gutes stück besser gehen, da wären wir bei der ersten frage. Ist das echt so oder nur gelaber?
In dem Vergaser sind natürlich absolut die Falschen düsen und Nadeln drin, Ich weiß nicht was mein Vorbesitzer damit gemacht hat. Weiß zufällig jemand mit was der gut laufen würde?
Und ist es Normal das nach über 1000KM noch nicht wirklich was an der (Iridium-)Zündkerze erkennbar ist außer ein paar "Kügelchen", welche so wie ich gehört habe von den Kraftstoffaditiven kommen?
Ich hoffe das passt das ich unter meinem alten Thread weiter schreibe, will nicht wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Aufmachen.