Tankaufkleber 59X

Moderator: Forum-Wächter

Re: Tankaufkleber 59X

Beitragvon TTGeorg » Di 8. Dez 2020, 22:27

Huch, da habe ich ja ewig nix zu geschrieben.....
es kam ja dann so. knapp vorm nachwuchs dann getriebe schaden... die kiste ruhte dann erstmal 1,5 jahre. oder länger. in der zeit hatte ich dann den sprit komplett ausm tank. und der ganze dekorsatz mit dem PE kleber fing an, sich zu beulen und zu lösen. schrott also....
irgendwann dann nen 43F Motor verbaut und mit Tankhaube rum gegurkt... die klebereste mal mit der stahldrahtbürste im Akkuborhmaschinchen runter gerubbelt...
die zerknitterten aufkleber auf der alu folie dann mit armaflex/ Pattex kraftkleber, den ich grad hatte neu aufgeklebt...und das, ohne quark, hält bis heute Bombe...
tse
und dank der alufolie da drunter gibts keine blasen.
TTGeorg
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 435
Registriert: So 14. Apr 2013, 07:36
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste