Reifen Suche

Moderator: Forum-Wächter

Reifen Suche

Beitragvon derSöldner » Sa 31. Aug 2013, 21:07

N'abend Gemeinde,
da auf meiner 98er TTe derzeit acht Jahre alte Michelin T63 Reifen verbaut sind, die gerade noch soviel Profiel drauf haben, das ich damit durch den TÜV komme, bin ich am suchen welcher Reifen in Zukunft für mich in Frage kommen könnte.

Ich denke mal daß das Haupteinsatz Gebiet zu 80-90% die Straße sein wird. Weswegen ich den Michelin Sirac ins Auge gefasst habe.
Hier ein Link zu Michelin: http://www.michelin.de/motorradreifen/michelin-sirac

Was könnt Ihr mir da empfehlen?
Und gibt es ähnliche Modelle anderer Reifenhersteller mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Danke für Euere Tipps?
Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser.
Benutzeravatar
derSöldner
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 639
Registriert: So 18. Aug 2013, 01:35
Wohnort: 91522 Ansbach

Re: Reifen Suche

Beitragvon paul » So 1. Sep 2013, 08:08

Oben rechts gibt es das Feld Suche. Wenn Du da suchen würdest käme als häufigste Empfehlung für deinen Einsatz der hier im Forum hochgeschätzte

Heidenau K60 Scout und der ist sogar Made in Germany http://www.reifenwerk-heidenau.de/modul ... 162&pic=99

Falls gewünscht Freigabe von Heidenau: http://www.reifenwerk-heidenau.de/modul ... ahrzeugtyp
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Reifen Suche

Beitragvon derSöldner » Mo 2. Sep 2013, 13:58

Danke ! :positive:
Dann kann hier zu gemacht werden. :)
Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser.
Benutzeravatar
derSöldner
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 639
Registriert: So 18. Aug 2013, 01:35
Wohnort: 91522 Ansbach


Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste