restwert ermittlung!

Moderator: Forum-Wächter

restwert ermittlung!

Beitragvon tigermaus » Fr 14. Jun 2013, 10:17

hallo liebe leute,

nach dem ich den ersten schock meines unfalls überwunden habe und mein motorrad jetzt ein wirtschaflicher totalschaden ist, :cry: würde ich gern wissen ob jemand ne ahnung hat wie man den restwert der maschiene ermittelt!.....oder wo so was steht!
damit ich ungefähr weiß .....was ich finanziell erwarten kann.....den sie wird auf alle fälle wieder hergerichtet....auch wenn´s dauern wird..
schon im voraus vielen dank....denn ihr habt mir hier immre gute ratschläge erteilt! :idea:

lg claudi
tigermaus
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 22:20

Re: restwert ermittlung!

Beitragvon Frank(Y) » Fr 14. Jun 2013, 10:23

Die Frage ist, was noch intakt ist. Dann kann man über Gebrauchtpreise reden! Für die Versicherung ist das allerdings nicht relevant, da wird ein Gutachter drüber schauen - 500,- Euro in den Raum schmeissen und gut.
Grüße - dat Franky
BildCodename "Kopfloser Racer"
Benutzeravatar
Frank(Y)
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 2971
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Sauerland

Re: restwert ermittlung!

Beitragvon mannikiel » Fr 14. Jun 2013, 22:32

Ebay kucken, beendete Auktionen speichern, hier im Forum rumstöbern...

Ich hoffe, DIR ist nix passiert !!! :o
Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine 5 Sinne.
Unsinn, Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....
Benutzeravatar
mannikiel
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1137
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 01:51

Re: restwert ermittlung!

Beitragvon tigermaus » Sa 15. Jun 2013, 08:53

hallo meine lieben; danke für die infos......nun außer prellungen und einem offenen finger hatte ich wiedermal glück....bin halt hart im nehmen :w
dann wünsch ich allen ein unfallfreies we :P

lg cl
tigermaus
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 22:20


Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste