Farbe!

Moderator: Forum-Wächter

Farbe!

Beitragvon Moses » Mo 6. Feb 2012, 16:12

Hi.

Meine TT/R weist um die Lampenmaske bzw. die Gabelprotektoren matte bzw. ausgeblichene Stellen auf.

Um das Krad optisch dem guten restlichen Zustand anzupassen, hätte ich gerne die Teile lackiert.

Nun meine Frage: hat jemand von Euch diese Arbeiten schon mal durchgeführt bzw. kennt Ihr einen Rot-Ton, der den Tankaufklebern nahe kommt?

Danke :D

mo
Moses
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 21:45

Re: Farbe!

Beitragvon chrisdebike » Mo 6. Feb 2012, 16:42

Wenn die Lampenmaske ausgeblichen ist, würde ich mir eher überlegen, sie auszutauschen – kostet als Neuteil ja nicht die Welt. Gabelprotektor ist schon schwieriger, aber auch den gibt’s ja ab und zu auf dem Gebrauchtmarkt. Problem bei Plastikteile ist, dass die dann evtl. auch porös sind und ein Teil rausbrechen kann. So geschehen bei der RE – Lampenmaske meiner Frau. Dort haben wir dann der Einfachheit halber gleich beide Teile ausgetauscht, weil die Lampenmaske schon beim scharf angucken fast auseinanderfiel (hatte zugegebenermassen aber auch schon ein paar TKM unter extremer Sonne hinter sich…)
Die Linke zum Gruss... :)
Benutzeravatar
chrisdebike
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 298
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 17:49
Wohnort: Frankfurt

Re: Farbe!

Beitragvon Moses » Mi 8. Feb 2012, 10:41

Danke Chris.

Dann werde ich mal im Netz ermitteln (tun).

Cu

mo
Moses
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 21:45


Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron