Magura Schnellgasgriff

Moderator: Forum-Wächter

Magura Schnellgasgriff

Beitragvon HolgAir » Di 7. Jun 2011, 17:45

Moinsen,

ich hab in der Garage noch nen Magura Schnellgas- oder Kurzhubgasgriff gefunden.

Kann man den ohne weiters an einer 95er TTS verbauen? Immerhin fehlt ja dann der 2. Gaszug, der ja eigendlich zum Rückstellen gedacht ist. Aber ein ordentlich gepflegter Gasgriff stellt sich ja eh alleine zurück.

Hat jemand hier sowas schon verbaut. Braucht man evtl. ne stärkere Feder?
Rock on, der Holg!
Benutzeravatar
HolgAir
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 16:00
Wohnort: 58453

Re: Magura Schnellgasgriff

Beitragvon raptor » So 12. Jun 2011, 17:18

hy.fahre mit einzug schnellgasgriffen schon viele jahre,sowohl strasse,als auch cross+hatte nie irgendwelche probleme.
vorteil ist man ist schneller auf vollgas+muss nicht soweit runter.gruss bernd :positive:
Benutzeravatar
raptor
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 185
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 19:47
Wohnort: 68549 ILVESHEIM


Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste