Meine ist 10 Jahre gestanden und braucht einen Total Service.
Zuerst hatte ich keinen Zündfunken, ich habe alles ersetzt CDI, Zündspule, Zündkabel, Zündkerze.
Jetzt zündet sie wieder.
Luftfilter ersetzt, Vergaser gereinigt. Alles ohne Luftkasten wieder montiert und angefangen zu kicken.
Nach etwa 50x kicken springt sie 2x kurz an. Nach 2 Tagen Erholung und verbessern von der Kicktechnik spring sie an und läuft länger so das der Motor warm wurde. Habe etwas am Jocke rumgemacht und sie stellt ab und kommt erst nach einer halben Stunde kicken wieder an und läuft kurz.
Dachte mir, jetzt kann ich alles zusammenbauen sprich Luftfilter drauf Gestell drauf Kabelbaum anbinden aber nichts gewesen zwei Tage gefühlte 100x gekickt und nichts. Heute habe ich Luftfilter geöffnet und siehe sie spring nach 15 Kicks an. Erster Gang rein und stellt wieder ab nach 20x kicken kurz angekommen und dann abgestellt brauche wieder Erholung bis zum nächsten kicken.
Weiss jemand was ich noch tun könnte? Der Luftfilter K&N hat nach Benzin gerochen. Standgas konnte ich beim letzten mal auch ein bisschen besser einstellen war glaube ich zu hoch.