Suche Schaltplan für TT600 4GV 1995 (Kickstarter)

Moderator: Forum-Wächter

Suche Schaltplan für TT600 4GV 1995 (Kickstarter)

Beitragvon Sven0609 » Do 26. Mai 2022, 13:08

Hey,
ich fahre eine Yamaha TT600 4GV, Baujahr: 1995. Mit Kickstarter und ohne Batterie. Ich möchte den Kabelbaum komplett neu machen. Ich habe bis jetzt noch keinen geeigneten Schaltplan gefunden. Kann mir jemand helfen bzw. einen per PFD zuschicken?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Grüße

Sven
Sven0609
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Mai 2022, 12:42

Re: Suche Schaltplan für TT600 4GV 1995 (Kickstarter)

Beitragvon Belgardien » Mi 19. Okt 2022, 13:04

Hallo,
Hast du einen Schaltplan bekommen? Ich habe einen, weiss aber nicht ob es der korrekte ist. (Bin grad ziemlich neu hier im Forum)
Noch eine Frage: Hast du keine Batterie drin? Habe gehört man solle unbedingt eine Batterie dranhaben, auch wenn die tot ist. Weil sonst elektronische Teile kaputt gehen können.

Grüsse

Thys
Belgardien
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Okt 2022, 12:52

Re: Suche Schaltplan für TT600 4GV 1995 (Kickstarter)

Beitragvon Hiha » Mi 19. Okt 2022, 13:37

Belgardien hat geschrieben: Habe gehört man solle unbedingt eine Batterie dranhaben, auch wenn die tot ist. Weil sonst elektronische Teile kaputt gehen können.


Das kann man so nicht verallgemeinern, da es verschiedene Todeszustände von Batterien gibt. Wenn man keine funktionierende Batterie einbauen will, geht ein dicker Elektrolytkondensator, so ca. 20.000µF/63V. Der erfüllt den Zweck der Spitzenglättung.
Gruß
Hans
Hiha
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 155
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 08:06

Re: Suche Schaltplan für TT600 4GV 1995 (Kickstarter)

Beitragvon Sven0609 » Sa 15. Jul 2023, 15:50

Belgardien hat geschrieben:Hallo,
Hast du einen Schaltplan bekommen? Ich habe einen, weiss aber nicht ob es der korrekte ist. (Bin grad ziemlich neu hier im Forum)
Noch eine Frage: Hast du keine Batterie drin? Habe gehört man solle unbedingt eine Batterie dranhaben, auch wenn die tot ist. Weil sonst elektronische Teile kaputt gehen können.

Grüsse

Thys



Habe keinen Schaltplan bekommen. Kannst du es nochmal versuchen?

Vielen Dank
Sven0609
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Mai 2022, 12:42


Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste