winTTercamp vom 25.-27.Jan.2019

Infos über Ausfahrten, Touren, Events, Urlaub

Moderator: Forum-Wächter

Re: winTTercamp vom 25.-27.Jan.2019

Beitragvon derUlf » So 27. Jan 2019, 17:55

Hallo
Bin wieder daheim und nochmals vielen dank das ihr das so gut organisiert habt und lob dem Feuergott Marius und noch hervorzuheben war der unermüdliche Einsatz mal wieder von unserem lieben Paul :P :P :P der morgens die Brötchen geholt hat Stimmung war für mich hervorragend auch wenn man nicht richtig seine runden drehen konnte

Danke das es Euch gibt :P :P :P :P :idea: :idea:

Gute Besserung für die die Krankheitsbedingt nicht da sein konnten

Gruss derUlf
Ninth member of "Dirty Old Men" Bild Petrobrenner
Benutzeravatar
derUlf
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 57
Registriert: So 7. Okt 2012, 10:18

Re: winTTercamp vom 25.-27.Jan.2019

Beitragvon Lulatsch » So 27. Jan 2019, 18:40

War ein cooles Treffen, endlich richtig Winter! Danke an alle Organisatoren, danke fürs lecker Essen!

Peter

winterboden.jpg

winterfeuer.jpg

winterwald.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lulatsch
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 127
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 16:14

Re: winTTercamp vom 25.-27.Jan.2019

Beitragvon NicOL » Do 7. Feb 2019, 10:24

Schön, dass es bei euch geklappt hat und ihr trotz des Wetters Spaß haben konntet. Wir konnten leider krankheitsbedingt nicht vorbeikommen und hoffen auf die nächste Runde 2020.

Viele Grüße !
Nico
Endurowandern mit Genuß...
Benutzeravatar
NicOL
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 151
Registriert: So 22. Jan 2006, 23:55
Wohnort: Oldenburch

Vorherige

Zurück zu Treffen, Ausfahrten, Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast