Offizielles Forum-Wintertreffen 2018

Infos über Ausfahrten, Touren, Events, Urlaub

Moderator: Forum-Wächter

Offizielles Forum-Wintertreffen 2018

Beitragvon enduro83 » Sa 14. Okt 2017, 21:31

Hallo Leute

Hat wer lust auf ein Wintertreffen 2018 an alt bewärter stelle ?????
Benutzeravatar
enduro83
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:22
Wohnort: Kreis Peine

Re: Wintertreffen 2018

Beitragvon Teneremario » Sa 14. Okt 2017, 21:40

Mich wird man sicher beim Klassiker der Wintertreffen finden...

Elefantentreffen 02.02.-04.02.2018 in Thurmansbang-Solla/Loh Bayern
Willkommen zum Gemeinschaftlichen Abfrieren... :D
Grüße,
Mario
XT 600 Z Ténéré 3AJ (1990) "Der frühe Vogel.......... kann mich mal"
Benutzeravatar
Teneremario
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 11:04
Wohnort: 84359 Simbach am Inn

Re: Wintertreffen 2018

Beitragvon DonDaniel » Sa 14. Okt 2017, 21:49

Ich hab mir schon Urlaub genommen, damit ich auch ja ordentlich frieren kann und nicht wie dieses Jahr vorzeitig wegen Arbeit abbrechen muss!

Soweit ich weiß kümmert Paul sich Anfang Dezember um den Platz in Hoope...
Gruß, DonDaniel

Die ist nicht zerkratzt, das nennt man "artgerechte Haltung"
DonDaniel
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Feb 2017, 11:50
Wohnort: Zeven

Re: Wintertreffen 2018

Beitragvon TT-Jochen » Sa 14. Okt 2017, 22:37

Da sind wir dabei :positive: :positive: :positive:
Gruß TT-Jochen

Der auf Grachtentauchmaschine mit Damen(Start)knopf umgestiegen ist (TT/E).
Benutzeravatar
TT-Jochen
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 268
Registriert: Do 5. Nov 2009, 09:13
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Wintertreffen 2018

Beitragvon becki » So 15. Okt 2017, 15:25

Habe ich einen Termin überlesen?
Grüße
becki
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 949
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau

Re: Wintertreffen 2018

Beitragvon Yamaha05 » So 15. Okt 2017, 17:11

Ist ja bei mir fast ums Eck, nur 1 1/2 Std. weg. Da ich meine TT, und dann auch noch e, erst seit ein paar Wochen habe und Profis nicht im Weg 'rumstehen möchte - was und wann denn? Auf der HP vom Hoope-Park habe ich nischt gefunden.
Yamaha05
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 1. Sep 2017, 20:18

Re: Wintertreffen 2018

Beitragvon paul » Di 17. Okt 2017, 08:36

Boah ...... ich bin gerade voll im Endstress und nun das .....


Meine Vorstellung wie every year: WinTTercamp 2018 am letzten Wochenende im Januar.
(Das hat auch was mit der Vorstellung des Hoopeparks zu tun)

Location: Hoopepark nördlich von Bremen.


Dazu benötigen wir aber auch eine bestimmte Anzahl AKTIVER Teilnehmer, die auch im Gelände fahren/ dafür bezahlen, damit Anke uns überhaupt das Tor aufschließt.

Lagerfeuerhocker kommen auch, brauchen hier jetzt aber bitte nicht ihr Interesse bekunden !!!

An die Anfänger/innen: Keiner wird meckern, euch auslachen oder dumme Sprüche abgeben - im Gegenteil: Euch werden Tipps und Tricks gezeigt, damit ihr euere Fahrtechnik verbessern könnt und zunehmend Freude am Fahren haben werdet. Freunde mit Enduros anderer Marken sind auch gerne gesehen.

Hier werden jetzt bis zum 30. November feste Zusagen aktiver Teilnehmer/innen benötigt - und keine Eierei mit "vielleicht und mal sehen"


Bei einer ausreichenden Zahl von aktiven Teilnehmern/innen werde ich am 1. Dezember zum Hoopepark fahren und Anke höflichst fragen bzgl. unseres Begehrens.


Und als nicht böse gemeinten Hinweis für die Neuen hier im Forum:
Über diesen Termin und diese Location werde ich nicht diskutieren, wer andere Wünsche zu einem weiteren Winttertreffen hat möge Datum, Location benennen und die Organisation übernehmen in einem anderen Thread.
Grüße Paul ... Bild
Dirty Old Man # 3
Bild

Die beste Zeit ist jetzt ..............................................................................
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3112
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Offizielles Forum-Wintertreffen 2018

Beitragvon DonDaniel » Di 17. Okt 2017, 13:22

Dann mach ich mal den Anfang... Ich werde mit Freuden teilnehmen!

Teilnehmer:
1. DonDaniel
Gruß, DonDaniel

Die ist nicht zerkratzt, das nennt man "artgerechte Haltung"
DonDaniel
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Feb 2017, 11:50
Wohnort: Zeven

Re: Offizielles Forum-Wintertreffen 2018

Beitragvon paul » Mi 18. Okt 2017, 18:00

winTTercamp 2018 letztes Wochenende im Januar

Aktive Fahrer :

1. DonDaniel
2. Förster
3. Paulaender
Grüße Paul ... Bild
Dirty Old Man # 3
Bild

Die beste Zeit ist jetzt ..............................................................................
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3112
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Offizielles Forum-Wintertreffen 2018

Beitragvon TT-Jochen » Mi 18. Okt 2017, 21:15

winTTercamp 2018 letztes Wochenende im Januar

Aktive Fahrer :

1. DonDaniel
2. Förster 
3. Paulaender
4. TT-Jochen
Gruß TT-Jochen

Der auf Grachtentauchmaschine mit Damen(Start)knopf umgestiegen ist (TT/E).
Benutzeravatar
TT-Jochen
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 268
Registriert: Do 5. Nov 2009, 09:13
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Nächste

Zurück zu Treffen, Ausfahrten, Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast