XT Treffen 2017 - wir haben nichts verpasst

Infos über Ausfahrten, Touren, Events, Urlaub

Moderator: Forum-Wächter

XT Treffen 2017 - wir haben nichts verpasst

Beitragvon chrisdebike » So 11. Jun 2017, 19:07

Ein saucooles Treffen: 30 Jahre XT Treffen in Alvern. Das TT Forum war gut vertreten mit Paul, Afro, Schmied, Cord, Marius, Peter, Pedro und meiner Wenigkeit. In zwei Gruppen haben wir uns auf den Weg durch die Lüneburger Heide gemacht und konnten unsere Navigationskenntnisse in Chinesisch üben. Hat schon mal ganz gut geklappt! 8)
Schönes Gelände, Top Wetter, super Stimmung und Party mit Feuerwerk am Samstag Abend. Mittlerweile dürften wohl alle heil wieder zu Hause angekommen sein, ich habe für die 460km knapp 6h Stunden gebraucht und mich über das gute Wetter gefreut.

Bis zum nächsten Mal!
Chris
:D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Linke zum Gruss... :)
Benutzeravatar
chrisdebike
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 298
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 17:49
Wohnort: Frankfurt

Re: XT Treffen 2017 - wir haben nichts verpasst

Beitragvon paul » Mo 12. Jun 2017, 07:06

Jau,

Bastler hat gleich 2 Platzierungen gemacht: 1 x 8. Platz von 90 aktiven Teilnehmen in der Fahrerwertung mit einer XT 500 !!! ..und die älteste XT 500 ( 1976) auf dem Platz

und dann waren noch da

Astronom8x

Afro

Bremerland

Chrisdebike

Don Pedro

Förster

Matze600

Schmied

TTGeorg

und ich.

Wir haben nix verpasst :evil:
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: XT Treffen 2017 - wir haben nichts verpasst

Beitragvon afro » Mo 12. Jun 2017, 13:11

Moin Leute,

es war mal wieder richtig toll beim XTCE!! Der Club hat sich wie immer viel Mühe gemacht um eine tolle Party mit einer super Tour auf die Beine zustellen.



Ich freue mich jetzt schon riesig auf das nächste Jahr!!

Gruß afro
Heut ist ein schöner Tag zum Benzin zum verbrauchen!
Benutzeravatar
afro
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 199
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 18:13
Wohnort: Oyten

Re: XT Treffen 2017 - wir haben nichts verpasst

Beitragvon Matze600 » Di 13. Jun 2017, 10:56

Jupp das war mal wieder große Klasse
tolle Roadbook-Tour mit allem was dazu gehört
nur ich wünsche mir die alte Fressbude wieder
Gruß Matze ;-)
Benutzeravatar
Matze600
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:44

Re: XT Treffen 2017 - wir haben nichts verpasst

Beitragvon afro » Di 13. Jun 2017, 11:17

Da muss ich dir recht geben! Ich hatte mir du schon soo sehr auf das leckere Gyros gefreut!
Heut ist ein schöner Tag zum Benzin zum verbrauchen!
Benutzeravatar
afro
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 199
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 18:13
Wohnort: Oyten

Re: XT Treffen 2017 - wir haben nichts verpasst

Beitragvon TTGeorg » Di 13. Jun 2017, 20:02

Aber dann müssen ja die emminger wieder arbeiten für uns.... nö, lass die mal mit Party machen...
Schön war's....mit Bella machina Blanca 2stroke nach 6 Stunden wieder unten gelandet.
TTGeorg
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 435
Registriert: So 14. Apr 2013, 07:36
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Treffen, Ausfahrten, Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste