Enduro im Dreiländereck 1-3.9.2017

Infos über Ausfahrten, Touren, Events, Urlaub

Moderator: Forum-Wächter

Enduro im Dreiländereck 1-3.9.2017

Beitragvon becki » So 6. Nov 2016, 14:23

Wie bereits angekündigt wird es 2017 wieder ein Treffen im Dreiländereck D/CZ/Pl geben.

Es wird wieder ein Enduro Rennen geben, das im Vergleich zu diesen Jahr aber knackiger wird . Das Gelände steht in der Rest der Zeit zum freien Fahren zur Verfügung.

Falls es Interesse gibt werde ich auch ein Rennen für die 600er Klasse und alle die lieber gemütlich Enduro fahren (Anfänger, ältere Herren) veranstalten.
Bitte anmelden! Für 10 Leute lohnt der Aufwand nicht!


Zelten wird vor Ort möglich sein. Preise für Bier und Steak sind sehr preiswert.

Es stehen 2 Veranstaltungsorte zur Auswahl: beide bieten sehr viele Wege für unterschiedliches Fahrkönnen.

Wer auf eigener Achse anreist findet Werkzeuge zum Reifenwechsel vor Ort. Ein Heidenau K60 ist kein Geländereifen und dementsprechend unbrauchbar vor Ort.
Bei Bedarf können Reifen über mich bezogen werden und ich bringe sie zum Treffen mit.

Genau Zeitpläne, Veranstaltungsort wird Ende Juli 2017 veröffentlicht.

Ich würde mich freuen das ein oder andere bekannte Geschicht begrüßen zu dürfen, für alle anderen gilt natürlich ich/wir beißen nicht und freuen uns über jeden Teilnehmer.
Marke, Fahrzeug und Ethnie sind egal.

Wer einen Tag früher anreist ist auch gerne gesehen als Hilfe beim Aufbau.
Zuletzt geändert von becki am Mi 9. Nov 2016, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
becki
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1115
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau

Re: Enduro im Dreiländereck 1-3.9.2017

Beitragvon julius » Di 8. Nov 2016, 19:08

Hört sich gut an Becki.
gibt es nähere Infos, eine Webseite vlt. oder und und?
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: Enduro im Dreiländereck 1-3.9.2017

Beitragvon becki » Mi 9. Nov 2016, 08:59

Kommt alles, aber die Website wird gerade zum Shop umgebaut. Wenn das durch ist gibt es auch eine Seite mit Anmeldung und Infos.

Vielleicht erzählt Paul etwas zum Gelände in Bogatynia, Möglichkeit zwei kann er ja auch mal schnell beschreiben.
becki
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1115
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau

Re: Enduro im Dreiländereck 1-3.9.2017

Beitragvon DD600s » Di 22. Nov 2016, 23:17

Also macht der Paul das mal, also vorweg beide Gelände sind sehr schön und wesentlich größer als LSB. Und ich denke vom Anfänger bis zum sehr guten Fahrer kommen alle auf ihre Kosten. Bogatynia hat eine große Endurorunde mit waldigen bis eher schlammigen Boden, abwechslungsreichen auf und abfahrten und eine relativ große mx Strecke ist vor Ort.
Bei der zweiten Möglichkeit ist der Boden eher waldig bis sandig, viele auch etwas steilere Auf- und Abfahrten, gleich nebenan ist eine Kiesgrube, Rings um diese gibt es auch ein wenig tieferen Sand und auch hier ist eine etwas kleinere mx Strecke zu finden (ideal für Anfänger zum üben, meine Freundin kann es bestätigen und war sehr begeistert vom ganzen Gelände als blutige Anfängerin).

Ich hoffe das hat beide Gelände ganz gut beschrieben.

Ich habe es mir schon in den Urlaubsplan eingetragen und bin auf jeden Fall wieder mit dabei.


Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
Benutzeravatar
DD600s
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 13. Dez 2012, 11:12

Re: Enduro im Dreiländereck 1-3.9.2017

Beitragvon buqvar » Di 29. Nov 2016, 19:09

Hey Leute, es klingt sehr interessant. Bis wann muss man sich anmelden und bei wem? könnte ich eventuell paar kumpels aus CZ mitbringen?
_______________________________________________________________

Deutsche Sprache, schwere Sprache .... hoffentlich kriege ich das hin :w
Benutzeravatar
buqvar
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 27. Okt 2016, 09:14
Wohnort: Pardubice CZ / Sachsen

Re: Enduro im Dreiländereck 1-3.9.2017

Beitragvon becki » Mi 30. Nov 2016, 13:07

Anmeldungsfrist gibt es keine. Anmeldung ist über mich hier im Forum möglich. Im Mai/Juni wird es unter fahr-werk-b.de ein Anmeldeformular geben.
Wer aber Interesse hat an dem Extra Rennen für Anfänger/Großenduros der sollte mir bis Ende Juni Bescheid geben.
Und na klar kannste deine Kumpels
becki
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1115
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau


Zurück zu Treffen, Ausfahrten, Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste