Seite 1 von 1

Vergaser überholen

BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2019, 07:02
von DTI
Moin Leute,

Da meine TT600E ein bisweilen sehr zickiges Kaltstartverhalten an den Tag legt und letzten Mittwoch sogar gar nicht mehr wollte, will ich mich nun mal an den Vergaser ran machen.
Der Plan:
Ultraschall, neue Dichtungen.
Jetzt meine Fragen:
Welchen Dichtsatz? Bei meiner Honda habe ich Keyster genommen, finde ich im Netz aber für die TT nicht.
Benutzt ihr einen Benzinleitungsfilter? Oder ist dadurch der Durchfluss zu gering?

Gruß,
Henning

Re: Vergaser überholen

BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2019, 09:55
von Torn
Die von den XT600E (3TB, 3UW oder auch 3AJ) passen, da die Vergaser baugleich sind!

Re: Vergaser überholen

BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2019, 12:23
von DTI

Re: Vergaser überholen

BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2019, 20:51
von Torn
Also die Nadeln sind wohl kaum kompatibel :w Bitte erst schlaulesen und dann fragen, denn sonst schreibe/n ich/wir hier alles circa 83 Mio mal!

Re: Vergaser überholen

BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2019, 07:09
von DTI
Nicht gleich den Schädel einschlagen :wink:

Statt einer unnötigen Belehrung hätte eine präzise Antwort auch gereicht, danke trotzdem. Ich nehme dann den „Eco“ Satz von Keyster, dann erspare ich mir das Gesuche :D