Ausrückhebel Kupplung ausbauen

Moderator: Forum-Wächter

Ausrückhebel Kupplung ausbauen

Beitragvon ChristophFe » So 25. Nov 2018, 21:04

Hallo Leute,
ich habe heute den Motor meiner TT600R für eine Revision ausgebaut.
Unter anderem möchte ich den Ausrückhebel der Kupplung ausbauen um den Simmerring zu wechseln. Allerdings bekomme ich den Ausrückhebel nicht heraus. Die Schraube welche in die Nut des Hebels greift habe ich rausgeschraubt. Muss ich die Kupplung dazu auch ausbauen?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen!
Danke und schöne Grüße,
Christoph
ChristophFe
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:07

Re: Ausrückhebel Kupplung ausbauen

Beitragvon byrd » Mo 26. Nov 2018, 11:04

Hallo sicher mal den Deckel ab und die Schrauben mit den Kupplungsfedern da ist eine Kugel und Druckstange dahinter !!!! Sie Rep Anleitung
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 614
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Re: Ausrückhebel Kupplung ausbauen

Beitragvon ChristophFe » Mo 26. Nov 2018, 14:43

Ahaa, die Druckstange wird also mit der Feder auf den Hebel gedrückt und deswegen bekomme ich den nicht raus!?
Dann weiß ich was ich zu tun hab!
Danke!!!
ChristophFe
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:07


Zurück zu Wartung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste