Kupplun einstellen

Moderator: Forum-Wächter

Kupplun einstellen

Beitragvon semi » Fr 26. Mai 2017, 21:19

Guten Abend zusammen,

ich möchte bei meiner TT 600 R DJO1 Bj. 2001 die Kupplung wechseln.
Ich habe ein Hebelspiel von 10 mm und die Spitze von dem Kupplungshebel steht mit der Markierung am Motor genau überein.
Wenn ich jetzt neue Reibscheiben, Stahlscheiben und Druckfedern erneuer brauch ich doch eigentlich die Kupplung nicht wieder einstellen, oder?

Und wenn doch, stell ich die Kupplung über die 10SW und dem Schlitz so ein das die Spitze von Kupplungshebel und der Markierung übereinstimmen. Dannach ein Kupplungshebelspiel von 10-15mm einstellen und fertig?

Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe.

Gruß Semi
semi
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Mai 2017, 16:00

Zurück zu Wartung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste