Bitte Was mache ich falsch ?

Moderator: Forum-Wächter

Bitte Was mache ich falsch ?

Beitragvon tomske0815 » Mi 22. Jun 2016, 12:48

Hallo ihr TT Schrauber :oops: Ich wollte und will immer noch wissen ob ein 1 JK00 Kopf BJ 93 kompatibel zu einem 2 KF Kopf BJ 99 ist ? könnte sich jemand erbarmen zu antworten? Meine 3SW braucht einen. Meinetwegen nur ja oder nein ? Ich schrieb die Frage in die technikecke unter Wartung Motor dort sollte sie von einem Moderator geprüft werden und das scheint zu klemmen ich entschuldige meine dreistheit hier Fragen zu stellen ich Weiß mir leider nicht anders zu helfen sorry und freundlichen dank für die Antwort falls ich eine kriege Grüße an alle
tomske0815
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 16:12
Wohnort: Noch in Langenholtensen bei Northeim

Re: Bitte Was mache ich falsch ?

Beitragvon Torn » Mi 22. Jun 2016, 19:47

passt!
Torn
 


Zurück zu Wartung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste