Maybachy Winterarbeiten 2020/2021

Moderator: Forum-Wächter

Maybachy Winterarbeiten 2020/2021

Beitragvon Maybach » Mi 14. Okt 2020, 17:57

So, die heutige Ausfahrt dazu genutzt, gleich den Öl- und Ölfiterwechsel zu machen. 2,8 Liter habe ich abgelassen - das heißt, die Karre hat genau gar kein Öl gebraucht dieses Jahr. Das kann sich sehen lassen mit knapp 65000 km ...
Ritzelsitz wurde überprüft (aus leidvoller Erfahrung), die Kette gecheckt und der bei Walmart in den USA für 15 $ gekaufte Schleifschutz. Er hält soweit. Aber nicht besser als das Original, das er ja ist.
Dann habe ich den 22-Liter-Acerbistank wieder rückgebaut auf Original. Ich brauche diese Reichweite nicht wirklich. Und wenn doch, dann habe ich einen Desert-Fox-reservebeutel dabei ...
Wenn also einen solchen Tank braucht: Bitte PN!

Maybach
TT600E (1998); XS650 (1978);
Benutzeravatar
Maybach
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 2045
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 23:55

Zurück zu Wartung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast