Air Cut Ventil

Moderator: Forum-Wächter

Air Cut Ventil

Beitragvon Robbi12 » Fr 19. Jun 2020, 17:45

Hallo, habe die Einträge zum Air Cut Ventil gelesen.

Nun aber meine Frage:

Ich habe das Air Cut Ventil komplett aus dem Vergaser ausgebaut. Ging sehr schwer raus.

Nun ein neues bestellt.

Leider ist das unten nicht rund und ich bekomme es nicht in die Führung. Es ist sechseckig. Beim alten Ventil sehe ich auch leicht das sechseckige. Ist aber kleiner. Sollte es nicht rund sein.

Auch anderes Air Cut im Netz, eindeutig für die TT660 R, wobei das ja egal sein sollte, zeigen auch ein sechseckiges Stück.

Das wirft Rätsel auf und ich komme nicht weiter.
Robbi12
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 30. Apr 2020, 12:30

Re: Air Cut Ventil

Beitragvon Torn » Mo 22. Jun 2020, 20:50

Das Teil ist sechseckig - soll ja auch noch Luft durchkommen - verstehe das Problem nicht ganz, denn wenn das richtige Teil bestellt wurde, passt es....
Für jedes komplexe Problem gibt es eine einfache Lösung - und die ist falsch.
Benutzeravatar
Torn
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 3183
Beiträge: 16
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 11:03
Wohnort: Hannover


Zurück zu Wartung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste