Tachrohren

Händlerlinks, Sammelbestellungen, Kauftipps

Moderator: Forum-Wächter

Tachrohren

Beitragvon julius » Do 17. Okt 2019, 18:54

Hallo Leute. Ich bin Walter und seit gerade eben Mitglied im TT-Portal. Ich fahre seit 2003 eine TT600 RE umgebaut auf Supermoto. Ich bin auf der Suche nach Tauchrohren (Aussenrohre) oder eine komplette Gabel für meine RE. Gabelbrücken benötige ich nicht. Kann mir da vielleicht jemand wieterhelfen?
Viele Grüße
Walter

es ist eine Frage von User: Waho1964
Leider hat er es in die Technikecke gestellt als Beitrag für die Datenbank. Da kann er lange warten bis einer antwortet.
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste