TT600 3SW Woher Teile?

Händlerlinks, Sammelbestellungen, Kauftipps

Moderator: Forum-Wächter

TT600 3SW Woher Teile?

Beitragvon Intellelligenz » Sa 25. Aug 2018, 20:13

Servus.
Bin nach meiner blauen TT600R auf eine der allerletzten Ur-TT (3SW) gestoßen, welche extrem günstig war sodass ich sie gekauft hab. Man hat ja vermutlich sonst nie mehr ne Chance & billiger werden die nimmer ;)
Nun kommt so n Schnäppchen net ohne Basteleien aus.
Bei mir wäre es des vordere Radlager (Vermutung, wird sich die nächsten Tage genauer zeigen.), hinterer Blinker, rechtes Seitenteil hat n Loch und zudem tropft der Motor etwas.
Vergaser muss auch noch überholt werden da der Kaltstart n paar Minuten dauert.

Nunja jetz werd ich wohl noch n bissl fahrn und weiter Fehler und Probleme suchen, welche ich im Winter beheben kann.

Aber wo bekomme ich folgende Sachen her?:
-Vergaser Repsatz
-vorderes Radlager


Nochwas:
1. Gibt es eine Anleitung zum Umrüsten auf 12V? Bin am Überlegen ob ich des machen sollte.
2. Weiß einer von euch, ob Acerbis damals Heckkotflügel für die Kübel angeboten hat? Ich hab nämlich einen welcher auch viel schöner als der Originale is aber hab den noch nie an ner TT gesehen. NEt, dass der von nem anderen Modell is.

Fun-Fact: Im Fahrzeugschein steht (wörtlich):
BELEUCHTUNG ETWA-WIRKUNG NACHGEW. xD
Intellelligenz
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:25

Re: TT600 3SW Woher Teile?

Beitragvon Torn » So 26. Aug 2018, 06:34

Vergaserrepsatz von den 43F/34L passt oder umbau auf neuen Schwimmer, dann sozusagen der normale XT-Satz.
Radlager sind Normteile - habe ich hier in der Technikecke wohl auch aufgeführt welche Größen da reinpassen!
Umrüstung auf 12V ist sehr empfehlenswert. Entweder alles von den alten 43F/34L besorgen und umstecken oder etwas besser, alles von den alten 43F besorgen, bis auf das Polrad und dann den Pickup von der 6V-LiMa and die der 12V löten. Dann hast du weiterhin die etwas geringere Schwungmasse!
Es passen zig Kotflügel - ich hatte ne Zeit mal von den XR400 das Heck dran....

Beleutchtungseintrag ist nicht ungewöhnlich - bei einer meiner Maschinen steht, das die Blinker bei Standgas keine Funktion hätten :D
Torn
 

Re: TT600 3SW Woher Teile?

Beitragvon Intellelligenz » Mo 27. Aug 2018, 19:24

cool danke!
Vergaser Repsatz hab ich mittlerweile einen gefunden.

Haben die 43F auch die selben Birnen nur als 12v oder muss ich da welche bestellen?
Intellelligenz
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:25


Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste