Welche Aufgabe hat dieser Stecker?

Händlerlinks, Sammelbestellungen, Kauftipps

Moderator: Forum-Wächter

Welche Aufgabe hat dieser Stecker?

Beitragvon Sascha » Di 31. Mai 2022, 21:14

welchesteil.jpg
Und gleich noch einmal eine Frage:
Wisst Ihr, welche Funktion dieser Stecker hat? die Plastikumantelung ist bei mir gebrochen, nach welchem Ersatz muss ich suchen? Achso, der Stecker ist am Lenker neben dem Kupplungshebel.

Vielen Dank schon mal!!!

Liebe Grüße.
Sascha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sascha
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29. Sep 2021, 17:25

Re: Welche Aufgabe hat dieser Stecker?

Beitragvon Eumel » Mi 1. Jun 2022, 10:35

Der Stecker hängt glaube ich mit dem E-Starter zusammen. Damit du bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung den Starter betätigen kannst... Ist aber nur ne Vermutung. Ich selbst hab nur nen Kicker.
Benutzeravatar
Eumel
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 224
Registriert: So 3. Sep 2017, 18:09

Re: Welche Aufgabe hat dieser Stecker?

Beitragvon Hiha » Mi 1. Jun 2022, 12:37

Genau so. Der Schalter selbst sollte identisch mit dem Bremslichtschalter sein. Grund für das oben genannte Procedere ist, dass man nicht mit ausgeklapptem Seitenständer losfahren kann. Der Seitenständerschalter spielt da also auch mit rein, und der Leerlaufkontrollleuchtenschalter.
Gruß
Hans
Hiha
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 155
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 08:06

Re: Welche Aufgabe hat dieser Stecker?

Beitragvon Sascha » Fr 3. Jun 2022, 12:05

Vielen Dank für die Info! Ung gleich wieder was gelernt. 8) Im Gelände hab ich das ein paar Mal gebraucht, die Kiste mit Gang wieder anzubekommen. Hätte nie gedacht, dass dafür dieser Stecker gut ist.

Top, liebe Grüße
Sascha
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29. Sep 2021, 17:25


Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste