Blauer Kotflügel für TT 600 RE

Händlerlinks, Sammelbestellungen, Kauftipps

Moderator: Forum-Wächter

Blauer Kotflügel für TT 600 RE

Beitragvon WhiteBalloon » So 4. Apr 2021, 20:30

Hallo,

ich habe mir heute eine TT 600 RE angesehen und gleich zugeschlagen :-)
werde sie die nächsten Tage bekommen und kann es kaum erwarten.

Die vordere Scheinwerferverkleidung und der Kotflügel, beides blau, sind jedoch völlig ausgebleicht, und ich möchte die als erstes gleich mal ersetzen.

Habe nun etwas gestöbert und habe auf ebay etwas gefunden, die Scheinwerfer verkleidung gibts im Yamaha Blau um etwas über 80, passt.

JEDOCH der Kotflügel, den habe ich zwar auch gefunden, der sollte passen jedoch nur in weiß... (wäre zur Not ok aber originales blau wäre mir lieber)

Hat jemand eine Ahnung/Idee wo ich den Kotflügel für eine TT 600 RE in Yamaha Blau her bekomme?
WhiteBalloon
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Apr 2021, 20:23

Re: Blauer Kotflügel für TT 600 RE

Beitragvon 3rad » So 4. Apr 2021, 21:06

Na dann herzlichen Glückwunsch zur TT!
Plastikteile gibt es nur noch sehr sehr selten als Neuware.
Weiß gibt es noch ein paar wenige in eBay, ansonsten bleibt wohl nur ein Acerbis Fender, der dann aber die Front optisch doch etwas verändert. Ich würde den weißen nehmen.
Heckplastik gibt es zur Zeit überhaupt nicht neu. Die letzten wurden bis vor ein paar Monaten in eBay verkauft.
Gruß
Andreas
Benutzeravatar
3rad
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 288
Registriert: Di 10. Mär 2009, 22:01
Wohnort: Regenstauf

Re: Blauer Kotflügel für TT 600 RE

Beitragvon WhiteBalloon » So 4. Apr 2021, 21:25

ok danke für den Acerbis Fender Tip, jedoch sobald ich die Marke und Model eingebe, gibt er mir als verfügbare Produkte nur mehr den 20 L Tank, den hat sie jedoch eh schon oben :-)

Ich werde wohl einfach den weißen Kotflügel nehmen den ich gefunden habe, der ist doch auch ok. Gefällt mir eigentlich sogar besser :-) Und hat ja noch Platz für den einen oder anderen Sticker...
WhiteBalloon
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Apr 2021, 20:23

Re: Blauer Kotflügel für TT 600 RE

Beitragvon MYTTR » Mo 5. Apr 2021, 10:51

Hallo,
schau mal bei ebay Kleinanzeigen.
Hier gibt es einen neuen Fender in blau.
Grüße
the more we t(t)ravel, the closer we get
MYTTR
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 66
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 11:24

Re: Blauer Kotflügel für TT 600 RE

Beitragvon KRS » Mo 5. Apr 2021, 12:16

Die original Yamaha TTR Maske in blau bietet grad wer bei EbayKleinanzeigen für 65 Öre an. Kenne sogar den Verkäufer, netter und zuverlässiger Kerl ! Habe dort vor kurzem ne TTR Schwinge im Top-Zustand gekauft.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-306-1588

Gruß

EDIT: Falls Interesse besteht....ich kenne noch jemanden der eine neue, blaue Yamaha/Acerbis-Heckverkleidung verkaufen will.....aber leider nicht billig !
Der richtige Ton macht die Musik

Yamaha TZR 125 DL RR Belgarda
Yamaha TDR 250
Yamaha TT 600 R Belgarda Supermoto
Benutzeravatar
KRS
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 340
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 18:32
Wohnort: Colonia

Re: Blauer Kotflügel für TT 600 RE

Beitragvon RD03joe » Mo 5. Apr 2021, 13:49

den Kotflügel gabs letztes Jahr bei Yamaha noch in neu, die Lampenmaske auch, gar nicht mal teuer
Benutzeravatar
RD03joe
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 08:10

Re: Blauer Kotflügel für TT 600 RE

Beitragvon Barne05 » Mi 7. Apr 2021, 15:12

moin,
was soll den die neue blaue Heckverkleidung kosten?
Ich habe versucht bei Rüdi anzurufen bzw. zu schreiben wie es mit den neuen Heckverkleidungen aussieht, habe ihn aber nicht erreichen können. hat da einer von euch Infos?
gruß aus kiel
Barne05
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 00:01

Re: Blauer Kotflügel für TT 600 RE

Beitragvon WhiteBalloon » Mi 7. Apr 2021, 16:03

Also bezüglich Heckverkleidung,
es gibt eine italienische Facebook Gruppe (TT 600 - Acerbis/YAMAHA Belgarda), die hier mit Acerbis und Yamaha etwas am laufen haben um 500 Heckverkleidungen auf Auftrag zu produzieren.
Man kann sich dafür noch anmelden, ich habe mich mal für 2 Stück angemeldet ;-) Etwas Ersatz ist immer gut...
https://www.facebook.com/groups/218158413247618/about

Meine blaue Maske ist schon auf dem Weg,

Die Kotflügel Preise auf Ebay sind ja mehr als frech Bis 1000 Euro??!?!?!?? :(
WhiteBalloon
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Apr 2021, 20:23

Re: Blauer Kotflügel für TT 600 RE

Beitragvon WhiteBalloon » Mi 7. Apr 2021, 16:40

Hat jemand Erfahrung mit diesen Universal Fenders?

https://www.ebay.de/itm/Polisport-Schut ... SwmThcdVYc
WhiteBalloon
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Apr 2021, 20:23

Re: Blauer Kotflügel für TT 600 RE

Beitragvon Barne05 » Mi 7. Apr 2021, 17:24

mmh, hab kein Facebook :?
was sollen die kosten?
Barne05
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 00:01

Nächste

Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste