Seite 1 von 1

Reparatursatz Hauptbremszylinder TT600R vorne

BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2021, 22:30
von paddy
Hallo zusammen,
mein Name ist Patrick und wohne am Bodensee.
Ich fahre zwar keine TT aber eine XT mit der Gabel der TT600R und auch die komplette Bremse.
Da der HBZ undicht ist brauche ich zumindest einen neuen Kolben.
Im Netz bin ich nicht fündig geworden. Stein-Dinse hat auch nichts passendes.
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Patrick

Re: Reparatursatz Hauptbremszylinder TT600R vorne

BeitragVerfasst: So 28. Jan 2024, 14:40
von Mopedfahrer
Hallo Patrick,

Jo, ich hab jetzt das gleiche Problem! -
Bist Du schon fündig geworden? Weißt Du ob das Teile von Brembo in der TT600R verbaut wurden?

Moppedgrüsse vom Moppedfahrer!

Re: Reparatursatz Hauptbremszylinder TT600R vorne

BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2024, 09:52
von luehrsiboy
Moin Moin, schau mal auf meinem Profil unter meinen Beiträgen.. Da ist ein Bremsen Thread von mie, dort findest du auch einen passenden Link im Beitrag. Ich konnte meinen Sattel der TT 600 R damit reparieren. Liebe Grüße