Hallo aus Hilden

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Hallo aus Hilden

Beitragvon Mopedjörch » Di 31. Mär 2020, 09:56

Hallo zusammen,
mit meiner Husaberg Fe450 bin ich auf den Geschmack gekommen. Davor habe ich mich 6Jahre mit gebückter Haltung auf diversen Rennstrecken herumgetrieben. Nach einer Südafrika Tour auf einer 660r war es dann klar: ich will mehr.

Da habe ich mir dann mutig die Tenere 700 bestellt und habe es bisher nicht bereut. Im Gegenteil :D :D
Aufgrund meiner Arbeitszeiten bin ich weniger auf Treffen / Ausfahrten dabei. Ich hoffe jedoch auf die geballte Kompetenz, Erfahrung, Tipps und Unterhaltung dieses Forums .

Mein Motto:
Ich lebe jetzt

Viel Grüße vom Mopedjörch
Mopedjörch
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Mär 2020, 10:05

Re: Hallo aus Hilden

Beitragvon paul » Di 31. Mär 2020, 09:57

:positive: :P
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron