Noch einer aus Hamburg / bei Hamburg

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Noch einer aus Hamburg / bei Hamburg

Beitragvon Thor1965 » So 24. Nov 2019, 17:42

Moin, ich bin neu hier und möchte mich und meine Moppeds kurz vorstellen. Ich bin 54 Jahre jung und fahre seit meiner Jugend Motorrad und seit ca. 25 Jahren aktiv Endurowettbewerbe sowie Motocross (mehr als Training). Ich hatte so um 2000 schon einmal eine 3SW - sogar mit Öhlins Frderbein, die ich bei diversen Wettbewerben eingesetzt hatte. Dem damaligen Zeitgeist entsprechend, hatte ich sie seinerzeit gegen eine 610er Husky eingetauscht. Jahre später fing ich an mich darüber zu ärgern. Hätte ich sie doch nie verkauft! Durch Zufall habe ich im letzten Jahr eine im Zustand sehr gute 34L erstehen können. Wirklich nett, sie versetzte mich beim Fahren wieder in Sturm und Drangzeit zurück. Aber irgendwie zu weiches Fahrwerk, Optik auch nicht so (Lampe, etc.) nach meinem Geschmack. Dann fand ich im Netz in der Schweiz eine 91er 3SW 2.Hand nur 21 Tsd. km, kein Gelände, orig. Motor mit voller Leistung in den Papieren und unvergibten Tank, da der Verkäufer seit 93 nur mit einem 20L Acerbis-Tank gefahren ist und der orignale eingelagert wurde. Lange Rede kurzer Sinn: 34L verkauft, 34L Tank gesucht (habe sogar noch einen in Reserve) und die TT so auf "Tenere" umgebaut, das ich sie in 10 Minuten wieder in den original Zustand umbauen kann. Dann noch auf 12 V umgebaut und nun ziert sie neben einer brandneuen Tenere 700 und einer 2018er Husqvarna TE 300 i meinen Fuhrpark.
Gruß aus Seevetal bei Hamburg!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thor1965
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Nov 2019, 08:57

Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste